V:Batman Arkham für 25 Euro

Status
Not open for further replies.

Putin

Undead
Hallo zusammen :)

Hab das Spiel auf Gamesload gekauft und würde es dann jetzt für 25 Euro weiter geben mit Schlüssel und allem was man braucht um es zu laden und zu spielen :)
Am liebsten wäre mir paypal als Bezahlung.
Wie immer...wer zuerst will, bekommt zuerst.
 

Putin

Undead
Das game ist extrem gut aber mehr als einmal durchspielen will ich nicht. Aber für mich eines der besten Spiele des Jahres.
Und warum sollte es nicht legal sein ? Man darf doch wohl verkaufen was man besitzt :)
 

Saliva

Orbb
Originally posted by Putin@Sonntag, 20.September 2009, 15:24 Uhr
Das game ist extrem gut aber mehr als einmal durchspielen will ich nicht. Aber für mich eines der besten Spiele des Jahres.
Und warum sollte es nicht legal sein ? Man darf doch wohl verkaufen was man besitzt :)
keine ahnung was diese wirren idioten sich ausgedacht haben mit ihrem drm mist. bei steam darfst du ja auch nix verkaufen.
 

Putin

Undead
Glaube auf Steam darf man es bestimmt auch aber man kann es nciht *g* Werden die wohzl auch nie machen die Geldgeier.
Kenne mich mit Gesetzen überhaupt nciht aus aber wenn man etwas besitzt steht wohl ncihts im wege es auch wieder zu veräusern.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Wenn du nen Game im Laden kaufst, hast du auch nur den Key.. weil du kaufst ja die Lizenz, der Rest ist ja nur "Dreingabe" quasi... gibt ja auch viele die Windows Lizenzschlüssel/Aufkleber verkaufen, aber keine CD/DVD mehr haben, ist ja auch kein Problem... illegal wäre es nur wenn der Key ausm Netz ist, aber da er den gekauft hat und die Belege dafür hat ist doch alles okay.
 
Status
Not open for further replies.
Top