Und wieder eine neuer :)

dont1der

Commander Keen
Hallo,

nachdem ich mir hier viele Threads angeschaut habe und mir die Leute hier sympathisch vorkommen, habe ich mich auch angemeldet :stolz:.

Erstmal danke an doom3maps.de, eure Seite ist klasse und besser (aktueller, schöner anzuschauen, zu lesen) als die anderen deutschsprachigen Community Pages! Weiter so! Auch gut, dass es keine Gast-Accounts gibt, wie bei gewissen anderen finanziel gewordenen Seiten ;) Hoffentlich verkommt die Doom3 Szene nicht so wie damals die Q3 Szene, aber da bin ich bei dem, was ich hier auf dieser Page bisher gelesen habe, sehr optimistisch :daumen:.

So, nun stelle ich mich mal vor.
Ich bin 20 Jahre jung, werde im Oktober anfangen zu studieren und zocke natürlich leidenschaftlich Shooter, besonders im MP. Einige kennen mich ja eventuel von den alten Q3 Zeiten her, wo ich bei Carpe Diem TDM gespielt habe.
Doom3 wird wohl das nächste große Game, dass ich nach dem SP auch wieder im MP viel zocken werde. Nette Leute vorrausgesetzt :).

Dann freue ich mich mal auf nette Gesprächsrunden :prost:

donti
 
Hallo! :prost:
doom3maps.de ist eine feine Seite, aber es gibt auch noch andere sehr nette Seiten, die manchmal sogar besser sind als doom3maps.de. *vor Admins in Deckung geh* :para:
Ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Zeit bei uns hier, und mit jedem neuem Member wird die doom3maps.de besser :daumen:
 
X

XtReMe

Guest
hi dont1der!
wünsche dir natürlich auch eine schöne zeit hier im forum und natürlich viel spass hier beim posten
und natürlich viel spass beim d3 zocken...
sind ja nur noch 33 tage :)
man sieht sich dann ja vielleicht auch mal aufn d3 server wenn es denn nun endlich raus ist...
warst bei carpe diem...hmm kommt mir ziemlich bekannt vor...
ich war kurze zeit bei aoh (army of hardcore) im cpma team..
die quake zeiten waren echt cool, leider ist ja nun die deutsche community nicht mehr aktiv in dem game :(
naja also bis dann ...man sieht sich ja beim posten ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Hallo Bruder :yeah:
ich hoffe Dir wirds bei uns auch in Zukunft gefallen...solange ich das Heft noch in der Hand habe, versuch ich unsere Seite von allem Übel fern zu halten. :beil: X-D Mich würde interessieren, was und wo Du studieren wirst?
 

dont1der

Commander Keen
Hallo Euch allen

@ XtReMe: Klar sieht man sich aufm Doom3 Server, wenn es mal raus ist und seine Erwartungen erfüllt ( aber hat id jeh versagt ? ;) ) aoh kennt man natürlich auch als alter Quaker, haben mit eurem Team sogar öfters trainiert. Leider gibts aoh ja glaube ich auch nicht mehr, naja was heißt auch... cd gibts ja noch, nur nicht in aktiver Form :) Aber mag sein, dass wir ein Doom3 Squad stellen werden. Mal schauen, wie groß das Interesse sein wird.

@Major Fleischer: Bewerbungsfrist ist ja erst am 15.Juli, also vorher bekomme ich natürlich noch keine Zusagen. Aber es sieht wohl danach aus, dass ich in Dresden Chemieingenieurwesen oder in Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studieren werde.


donti
 

Middi

Shambler
Unglaublich wie schnell die "Familie" wächst... :daumen:
Den Don, Papa Fleischer, hast du ja schon kennegelernt...
Auf nette Zeiten... :prost:
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by dont1der@01.07.04, 12:39
aoh kennt man natürlich auch als alter Quaker, haben mit eurem Team sogar öfters trainiert. Leider gibts aoh ja glaube ich auch nicht mehr

aoh gibts noch mein ich...war sogar grad bei denen im channel...
aber hast recht, die sind wohl nicht mehr so aktiv und deren website ist schon seit seeehhhr langem down..
naja, da die quake szene ja nicht mehr so groß ist, kann ich es mir vorstellen, dass einige clans nicht mehr so aktiv sind
aber das wird sich bei d³ ganz sicher ändern ;)
das wird ersma richtig viiiel gezockt werden, hoffe dass die dummen csler nicht mit d³ anfangen, dann hält die community nicht lange :fuck:
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Bin ich dir auch sympatisch? :ugly:

Hallo erstmal und herzlich Willkommen! :daumen:
Ich werd auch demnächst 20 und sollte eigentlich im Oktober anfangen zu studieren, überlege mir allerdings grade ernsthaft ein Jahr zu warten und nur zu zocken (gibt ja genügend in nächster Zeit) und zu feiern.
Muss das nur noch mit meinen Ernährern vereinbaren, da ich denen dann auf der Tasche liege... :hammer:
 

dont1der

Commander Keen
@ XtReMe: najo, das Problem bei der Q3 Szene war nicht unbedingt die Größe, sondern meiner Meinung nach die Leute :/ . Wie viele 14 und 15 jährige am zocken sind und wie es auf den Public Servern zu geht, ist einfach nicht ok. Ich gehöre mit meinen jungen 20 Jahren schon zu den älteren, der Altersdurchschnitt ist von 23 auf schätzungsweise 16-17 gesunken. Nichts gegen junge Spieler, es gibt viele, die sehr nette und vernünftige Leute sind, aber das ist leider die Unterzahl. Und viele von den Quakern, die schon seit längerem spielen und früher ganz ok waren, lassen sich jetzt nachdem sie ein bischen mehr Skill als früher haben, dazu verleiten, das selbe Spam und Flame Verhalten an den Tag zu legen.
Naja, aber über Q3 will ich gar net mehr reden, das war damals ne echt geile Zeit, aber die steht uns ja mit Doom3 auch wieder bevor :).

btw, wie findet ihr unsere uralte Page, dessen Design seit 5 Jahren nicht geändert wurde :) ? www.cdclan.de
 

JavaJim

Cacodemon
hallo hallo


nur so am rande:

bei soviel neuen usern hier sollte mal ein "ich bin neu hier" thread geöffnet werden, wo alle neuen mal reinmachen dürfen, das grenzt ja fast schon an spam hier ;)
 

Freakman

Crash
Willkommen dont1der. Wir werden natürlich versuchen die Seite stetig zu verbessern, um euch möglichst viele coole Features zu bieten!
 

HandD

Mancubus
Originally posted by JavaJim@01.07.04, 15:20
bei soviel neuen usern hier sollte mal ein "ich bin neu hier" thread geöffnet werden
Dafür gibt's doch die Newbie-Sektion... :??:

Auf jeden Fall auch ein Herzliches Willkommen von mir, dont1der! :wink:

Der, die, das HandD
 

Icebird

Cyberdemon
Hehe Willkommen im Forum :) so neu biste ja aber auch nich, weil man hat dich schon lange im irc idlen sehen ;)
Viel Spass hier mit dem haufen! =)
 
Top