Umfrage wegen Half-live zwei

Peicy

Cyberdemon
ich kenne dich irgendwoher!!!
Aber woher, ich weis es net.
Wird nur ausgeliehen und gecrackt. :-)
Und das ist auch gut so.
 

Serious

Knight
Originally posted by Gismo@16.08.03, 15:30
Hallo  :paff: Wer von kauft
sich Half-live 2 :??:
Also ich kenn nur Halflife 2 :ugly:.

Ich werds mir kaufen, auch wenn jetzt viele denken: "Äh der spinnt doch, Halflife 2 stinkt!" <---- :fuck:. Ich bin mir sicher, dass es vom Spaßfaktor her genau so gut wird wie Doom 3.
 
Hallo das ist nur Half-Life 2 das ist nicht von ID also ist das nicht behzahlenswert !!! =)
Wäre es Quake 4 oder Doom 3 dan ja aber so nicht nicht mit mir !!!
B)
 

Madmic

Cacodemon
kaufen...genau wie farcry und stalker.....ich will schliesslich auch in zukunft noch andere Spielefirmen haben die sagen können..."wir machen was uns gefällt und nicht was der puplisher will"
 
Ich kaufs mir definitiv, genauso wie D3 und Stalker!
Solch spiele will ih einfach als originalle bei mir im schrank stehen haben :stolz:

mfg Martin
 

aRKeycH

Mancubus
<21> Gast

Obwohl Ich jegliche vergleiche ,von Shootern hasse ,und es auch nicht für nötig halte,muss Ich mal sagen das Hl2 mit der gleichen Map inkl. Normalmaps ,gegen diesen Screeny ,immer noch grottig aussehen würde,und das ist tatsache.

Und ein Paar leute geben sich wieder mal alle ehren ,um zu zeigen ,das Sie HL1 gespielt haben(war ja auch gut) ,dann CS angefangen haben ,und wirklich sehr oberflächig veranlagt sind.


Ihr würdet doch noch gerne nen dickes Roh von Valve im popo haben stimmts ?


Achja Ich denke, Ich weiss wie jetzt jemand reagieren wird,und total keine Spass verstehen mag.

=)

Gottseidank ist es mir so ziemlich scheiss Egal welches Spiel das Rennen macht, weil Sie nicht vergleichbar sind,und beide ihre dasein's berechtigung haben.

Wird gekauft ,wird gespielt, wird ins Regal gestellt...

Und wass mir schon lange auf der Zunge brennt ,ist die Tatsache ,das viele leute ,die immer probieren Ihr Spiel für das beste anzupreisen ,genau die Leute sind ,die der Game Branche schadet ,wiel Sie alles nur saugen ,aber nix dafür bezahlen wollen ,aber dann gross Unschuldig in den foren ,nach nem Key fragen.

Just Kiddy..


Ich übernehm mal diese Meinung aus nem Doom3.de news comment ,vorallem ,die letzteren zeilen.
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Ja, ich hols mir auch auf jeden Fall, schonmal deshalb, damit in nächster Zeit was zum Spielen da ist, alle andern Top-Titel kommen ja erst später. :(

edit: Juhu, ich bin ein Fettbauch! :hammer:
 

Peicy

Cyberdemon
ich würde HL² auch kostenlos nehmen aber ich werd mir des jetzt net kaufen weil alle sagen BOAHH,GEIL HL² hat so nen geile Grafik, wird ganz sicher jetzt schon das beste Game des Jahres. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR
Keiner hat ne Ahnung wie es wirklich wird.
So isses!!!!!!!!!
*g*
:prost:
 

Tom

B.J. Blazkowicz
Wieder ein Zweizeiler-Thread mit Fragen, die schon in min. 2 Threads besprochen wurden.
 

Rought

Baron
Ich weiß nicht, was ihr alle für ein Problem mit HL2 hat! Half Life 1 war der 1. aufwendige Shooter mit Scripts etc. und die Story hat auch jeden gepackt...nur wegen CS (ich werde dieses Wort nie mehr in den Mund nehmen :D ) ist HL2 ja nicht gleich Schrott!
Also ich kaufe mir das Game surely :daumen:
 

Reload-Kill

Light Guard
me too (das Game ist einfach kult (habe es irgendwie mit diesem Wort) überlegt mal hat euch ein Spiel außer HL1 damals so gepackt ??? mich nicht also Fazit geiles Game geile Fortsetzung also KAUF
 

aRKeycH

Mancubus
Ist leider so, alle versuchen games zu vergleichen ,wie Autos oder Hardware ,wo man feste specs. hat ,und der Rest ist einfach sturres Meinung vertretten ,aber ohne über haupt mal sich mal ein wenig Zeit ,damit zu verbringen ,sich über die games richtig zu informieren.


Und ja HL1 war von Story(scene sripting) wirklich spitze,auch Blueshift ,war nice ,wenn auch sehr kurz.

Und Valve kann da eigentlich nicht viel Falsch machen ,wenn Sie dem 1teil Treu bleiben.

Da hat es ID nämlich schon schwerer ,da ja die vorgänger nicht unbedingt durch story glänzten,aber das waren ja auch andere Zeiten hehe ,und da darf/kann man keinen vorwurf machen.

Sondern einfach abwarten ,wass die lieben developer ,aus Ihren baby's machen. :)


P.S. Ich bin dieses Zeugs echt Leid ,wenn man man sich irgendwie cewl vorkommt ,weil man ein Game nur saugen will......da es ja sowieso nichts Wert währe ,ein sehr billiger Vorwand....tja da kann man leider nichts machen.....
 
I

Iceman

Guest
Müsste auf der Onyx vol. 20 mit drauf sein, sehr zuverlässige 2-dvd warez cd* :evilgrin:
vorallem weil ich direkt an holland wohne! :fuck:
:paff:
 

CruSAdeR

Maledict
Ich kaufs mir auch :) Dafür wird es soviele Mods geben und dann will ich nicht schonwieder immer n freien Key suchen :D
 

aRKeycH

Mancubus
@Iceman deine Meinung zeugt wieder mal von deinem Alter.

Joa klar ,und dein 3ds max ,und photoshop is ja sicher bezahlt.....musst ja in jenem falle sicher reiche eltern haben.........


Du wirst auch mal merken ,dass das nur Eigennützigkeit ist ,und anderen nur schadet.....mal von streichungen von arbeitsplätzen abgesehn...
 
Top