idGames [Umfrage] Neue Ränge

Welcher Rangaufbau soll genutzt werden?

  • #1

    Votes: 17 56.7%
  • #2

    Votes: 13 43.3%

  • Total voters
    30
  • Poll closed .

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie schon bereits vorher angekündigt, wird es bald auf idGames die von D3M-bekannten Nutzerränge in einem neuem Gewand geben.
Nach einem internen Voting steht nun die Wahl zwischen zwei Rangvariationen noch offen, und da kommt ihr ins Spiel.

Gebt eure Stimme einfach in diesem Thread ab und entscheidet mit, wie die neuen Ränge, welche Figuren aus nahezu dem kompletten id Software-Portfolio beherbergen werden, zukünftig aufgebaut werden sollen.

Zur Auswahl steht:

#1
r5.jpg
sanfter Schwarzverlauf in der unteren Hälfte

#2
r6.jpg
Spielelogo der jeweiligen Figur unten mittig zentriert, Farbverlauf gemäß Durchschnittsfarbe des Logos

Das Voting wird bis Freitag, den 09.07.2010 noch laufen. Also trifft eure Wahl und äussert Kritik. ;)
 
dito

*Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.*
 
Naja, ich hab jetzt mal für nix gevotet weil, wie wäre es mit beidem, also dem schwarzen farbverlauf unter der schrift? :) fände ich ganz gut :)
 

Atratus³

Chthon
Schwarzen Farbverlauf unterm Logo fände ich auch gut, der andere Farbverlauf sieht ungewollt aus. Allerdings finde ich das Bild misslungen, da man den Hellknight kaum erkennt, der Kopf ist so komisch, dass es auch was anderes sein könnte.
Wie wird das denn mit den Spiellogos, also welche Ränge bekommen Domm³, welche Q4, welche Wolfenstein, oder alle Doom³?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie wird das denn mit den Spiellogos, also welche Ränge bekommen Domm³, welche Q4, welche Wolfenstein, oder alle Doom³?

Chronisch geordnet, neue Mitglieder fangen dann z.B. mit Commander Keen-Rängen an und dann gehts der Timeline nach hoch mit jeweils verschiedenen Figuren aus dem jeweiligen Spiel.
 

Tombery

Sarge
Ich bin für den 1ten, denn der zweite sieht leicht verschmiert aus vom Logo, Der Hellnight ist aber echt gut gezeichnet. :thumb:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Alle 3D-Models wurden btw von mir eigens in Pose gesetzt und nochmals neu gerendert. ;) Solangsam setzt sich ja ein Favorit raus, mal bis Freitag abwarten.
 

DaveTheFreak

Commander Keen
Logisch betrachtet vllt. ohne Schriftzug, da könnte man später (wenn gewollt) noch von Rage Gegner oder Chars hinzufügen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ich wurde vielleicht missverstanden, aber das Bild oben ist nur ein Beispiel für einen Doom 3-Charakter. Die Ränge werden in der finalen Version Gegner aus so ziemlich allen id-Spielen beherbergen.
 

CruSAdeR

Maledict
Und genau deswegen finde ich das Logo des Spiels auch gut. Bei den alten Spielen weiß vielleicht auch nicht jeder so ganz genau, aus welchem Spiel das jetzt kommt.
 
Top