Troja

X

XtReMe

Guest
Originally posted by NachoKing@23.05.04, 23:06
^^ Tom Cruise?
Tom Cruise ist gerade mal 1.70m...
Eric Bana hingegen ist ca. 20 cm grösser!

90% der amerikanischen schauspieler sind so um 1,70 ...
es gibt wenige die größer als 1,75 m sind ...sehr wenige ....
wie gesagt fast alle sind so um 1,70m gross....ist also nicht gerade ne gute begründung, warum er ihn nicht an tom cruise erinnern kann :P
 

NachoKing

Undead
^^
He?? Was willst du damit sagen? Aufgrund der überdurchschnittlichen grösse von Eric Bana, hätte er ja gerade nach deiner Theorie beide nicht verwechseln können...

Und wenn man jemandem ein Schwert in den Nackenmuskel dort steckt und es wieder rausreisst, dann würde SEHR wohl Blut spritzen... In den Massenkämpfen hat man auch kaum schläge gesehen die wirklich hart durchgezogen wurden...

Das war wie bei Xena (oder einer Xbeliebigen anderen ami serie)... Immer bevor jemand mit einem Schwert getroffen wurde hat die Kamera umgeschwenkt.. oder besser : Es wurden bestimmt mehr leute mit dem Griff des Schwertes gekillt als mit dessen Klinge ;)

Der Film war eben ab 12 und kein 16er Film... deswegen ists in Ordnung :) Ich fand den Film ja auch nicht schlecht... aber wie gesagt: Last Samurai war viel besser :)
 

KhlavKalash

Commander Keen
Muss auch sagen das ich den Film sehr gut fand, die schauspieler haben eigentlich alle überzeugt (und hab mich über die Rolle vom Orlando gefreut, hehe). Und endlich mal ein Trojanisches Pferd das mal coll aussah und nich wie ein schwules Schaukelpferd.
Glaube auch kaum das bei der szene schultermuskel gegen Schwert blut spritzt, so wie der das teil da reingehauen hat, hat der auf jeden fall das Herz getroffen, und wenn nix mehr pumpt kann auch nichts mehr spritzen, is ja nicht so das ein menschlicher Körper 3 bar hat :)
 

Doomer

Pain Elemental
Also zurück zur Tpic:
Wer Van Helsing sehen will, der sollte das auf jeden fall tun... die vampire spielen zwar ein bischen übrtrieben ba der film an sich is goil.... und Kate Beckinsale is noch viel geiler :hammer:


Troja hab ich nur stückchenweise gesehen (nich fragen wieso):
Das was ich gesehen habe fand ich cool... vor allem hat Pitt ne geile rolle...

Last Samurei war auch cremig... geile Story und coole Action...


scheinen alle 3 filme zu fetzen
 
Van Helsing kann man sich genau ein mal anschauen ... jedes weitere Mal wäre sinnlos ... obwohl ich den Film im Gegensatz zu Underworld gar nicht so schlecht finde.

Troja war mal wieder ein richtig guter Film. Der war sein Geld wert.
 
Top