Modding The Legend of Zelda - Ocarina of Time

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
THE LEGEND OF ZELDA - OCARINA OF TIME

Ganze 5 Jahre mussten die Zeldafans auf das erste 3D Zelda warten. Ende 1998 erschien das Spiel dann endlich und schockte die ganze Welt. Es war das dato fantastichste Spiel aller Zeiten und wurde zu DEM Spiel des letzten Jahrtausends. Das Spiel erntete nicht nur Topkritiken, sondern wurde auch ein riesiger Erfolg und lies die Zelda - Saga zu Nintendos neuem Nummer 1 Franchise werden. Auch heute noch hat das Spiel nichts von seiner Genialitaet eingebuesst. Ein Meisterwerk und das beste Spiel des letzten Jahrtausends!


Federelli's Retexture Pack for Zelda OOT and MQ

Der Fan Federelli nahm sich der unglaublichen Aufgabe an, das einstige Meisterwerk mit neuen Texturen zu versehen. Dieses Paket verbessert einen Grossteil der Texturen und gibt dem Spiel einen unglaublich tollen Look. Leider hat Federelli nicht alle Texturen verbessert und ob er weiter an dem Texture Pack arbeiten wird ist noch ungewiss. Allerdings hat ein anderer Fan namens kman Ferellis Texturen uebernommen und die restlichen Texturen des Spieles ebenfalls verbessert, dieses komplette Paket gilt allerdings als verschollen. Deswegen gibts hier vorerst nur das unfertige Texture Paket von Federelli. Unbedingt saugen!

http://rapidshare.com/files/55912967/zelda_021.rar





Kman`s Retexture Pack

Lange galt es als verschollen und scheinbar hab ichs gefunden, das High-res Texture Pack von Kman. Nachdem Federelli die Arbeiten an seinem Texture Pack "offiziell" einstellte, nahm sich ein Fan namens kman des Projektes an. Angeblich hat er alle restlichen Texturen verbessert (was ich bei der kleinen Dateigroesse nicht glauben mag) und dafuer viel Lob bekommen. Aber er fuehlte sich schlecht 20% der Texturen von Federelli uebernommen zu haben und entfernte sein Texture Pack und machte es fuer niemanden mehr zugaenglich. Dieses Texture Pack gilt als verschollen und ich bin stolz verkuenden zu koennen das ich es scheinbar gefunden habe!

http://www.megaupload.com/jp/?d=DJY93ZUT

 

DaiShuryou

B.J. Blazkowicz
The Most Complete Hires Oot Retexture Pack

Zu "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" gibt es Texturmods wie Sand am Meer. Doch all diese Texturmods verbesserten nur bestimtme Teile des Spieles. Deswegen hat ein Fan nun fast alle Texturmods zusammengepackt und ein voellig neues pack daraus erstellt. Dieses neue Paket ist eine Zusammenstellung verschiedenster Grafikmods und enthaelt ueber 5500 Texturen. Damit werden ganze 90% des Spieles mit neuen Texturen versehen. Ein vollstaendigeres Texturpaket wird es erstmal nicht geben. Unbedingt saugen!

The Most Complete Hires OoT Retexture Pack - Download

Screenshots
 

Funky

Loper
Ok das wollte ich wissen. Dacht nämlich schon wie man die ganzen Texture Mods auf Konsole installiert bekommt.
 
hoffe das ich ne antwort noch bekomme das pack ist ja ganz toll aber iwi habe ich kp wie ich das in den spiel einbinde?
Mein emu ist Projekt64!!
ach ps. hgabe nicht so die erfahrung!!! und noch was habe das schon per winrar versucht aber die z64 datei läst sich net öffnen
 

tpax

Arch-Vile
Wegen diesem Spiel überlege ich mir gerade, ob ich mir nicht einen 3DS holen sollte. Ich könnte es natürlich mit dem Emu durchspielen, aber dann würde die 3DS Anschaffung mit Sicherheit wegfallen... hmhm.
 

Putin

Undead
Habe mir wegen des Spiels und auch wegen ein paar anderer N64 Spiele einen X-360 Kontroller geholt. Spielt sich sehr angenehm. Und soweit iche s beurteilen konnte, sieht das Spiel mit den Mods besser aus als das der 3DS und aufm großen Bildschirm bestimmt auch angenehmer zu spielen.
 
Top