The Last Samurai

Ich habe am ersten Tag schon "The Last Samurai" gesehen (mittlerweile zweimal) und ich muss sagen, dies ist eines besten Filme, die ich je gesehen habe. Nicht oft konnte mich ein Film bis zur letzten Szene so fesseln. Es ist das gleiche Gefühl wie damals bei Matrix. Der Film regt einen sehr zum Nachdenken an. In The Last Samurai geht es um Ehre, Loyalität, Bestimmung, zu kämpfen und zu sterben für das, was man liebt, andere Kulturen zu verstehen und eine der wichtigsten Botschaften des Films ist, dass man nie vergessen sollte, wo man herkommt.

Hat jemand von euch den Film gesehen?

Hier ist der Link zur offiziellen Seite: http://www.warnerbros.de/movies/lastsamurai/.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber dass was Du sagst hört sich sehr schwülztig an. Ich habe in einer Filmkritik gelesen, dass er nicht so toll sein soll und bin dementsprechend voreingenommen. Ich hoffe nur, dass es in dem Film nicht um das "amerikanische Wir-Gefühl" geht, dann sonst muss ich :kotz:
 

ig0tch4

Demon
naja der film ist mehr ein schlachtfest als ein film ueber ehre. :beil:
im spiegel stand "Eine Farce der Ehre".
das trifft ziemlich genau meine meinung.
es ist hollywood nothing more nothing less.
 

Flipp!i

Baron
Die Story von "Last Samurai" erinnert mich total an die von "Der mit dem Wolf Tanzt" !
Ein Soldat der für sein Land in den Krieg gezogen ist ,freundet sich mit dem Feind an ,und
beschliesst dann gegen seine eigennen Leute zu Kämpfen...

Last Samurei ist aber nur ein Biliger Abklatsch finde ich...
 
X

XtReMe

Guest
Ich finde auch das Last Samurai ein seeeehr guter Film ist. :daumen:
Möglicherweise ist er nicht der beste den ich je gesehn habe, aber auffe top 10 Liste ist der aufjedenfall !
Die story ist einfach sehr gut und kommt dementsprechend rüber.
Sobald es den auf DvD gibt kauf ich mir den
Ich habe zwar auch schlechte Filmkritiken gelesen, aber wollt mir selbst überzeugen denn auf die Filmkritiken :scheisse: ich :fuck:
Falls ihr den noch net gesehn habt, müsst ihr das schnell nachholen !
Lohnt sich aufjedenfall
 
Top