Doom 1/2 The GREATEST DEAMON

ANDARiEL

King Boobus Tuber
hi leute, ich habe mal eine frage, die michschon eine ganze weile beschäftigt. ich hoffe einer von euch kennt die antwort:

im alten doom hat man ja in einem level gespielt (das endlevel), wo an der wand ein riesiger dämonenkopf zu sehen war, und man musste mit dem raketenwerfer mit nem kleinen fahrstuhl hochfahren und in so ein kleines loch in der mitte der stirn des dämons an der wand schiessen, um ihn zu besiegen... die ganze zeit wurden auch total viele neue monster um einen herum erzeugt... man konnte auch mal mit "noclip" hinter die wand des dämons sehen und erkannte, dass sich dort der kopf von john romero (?) auf einer lanze aufgespiest befand, den man mit dem rakentenwerfer treffen musste ;) geiler gimmik. naja jedenfalls:

zu beginn des levels ertönte ein sound. es klang wie das gelaber des dämons. ein kumpel meinte mal zu mir, dass man das auch rückwärts abspielen konnte und dann war es etwas verständliches... aber was? ich würde es gern wissen, damit ich wieder ruhig schlafen kann :)
 
Top