The Gate

lenny

Cyberdemon
hallo

ich würde jatzt mal sagen das, dass layout von the gate eher simpel und übersichtlich daher kommt.
"simpel" finde ich aber nichts negatives, sondern positiv da im gegensatz zu anderen magazinen es sehr übersichtlich ist. den magazine wie zb. gamestar, screenfun usw. bei denen alles so überladen und zu bunt ist, bekommt man ja augenkrebs von ;(

der name the gate finde ich übrigens past auch gut!

vieleicht noch mal einen wettbewerb rein machen.... oder so was.


gruss lenny
 

Middi

Shambler
Was meinste mit Wettbewerb? So wie: "Wer den schönsten Frag hat gewinnt?" :ugly:
Ja...so ein Wettbewerb wär nicht schlecht..oder so eine Art Gewinnspiel...
 

lenny

Cyberdemon
@MidnightGangsta

ich dachte so an ein kleines gewinnspiel... vieleicht läst sich ja ein sponsor finden! und wen nicht können sie ja irgendwelche alphas verlosen :evilgrin:
man könnte ja ein par DOOM3MAPS.DE t-shirts verlosen oder so... währe somit auch ne gute werbung!!!
oder fieleicht ein abendessen mit major fleischer :D :D :D

Wer den schönsten Frag hat gewinnt?
gar nicht mal so ne schlechte idee, so ein contest mit den spektluersten frags...
oder so etwas wie ein art contest...

da giebt es sicher viele möglichkeiten


gruss lenny
 

Freakman

Crash
Wir hatten vor Monaten schoneinmal einen Art Contest gestartet. Doch der wurde dann von Activision verboten. ;(

Des öfteren haben wir uns schon überlegt einen Contest zu starten, doch ist es schwer was zu finden, an dem möglichst viele Leute teilnehmen können.
 

lenny

Cyberdemon
ja das mit dem Art Contest habe ich mitgekriegt...aber nichts dafon das er von Activision verboten wurde, schade :wall:

wie oben schon gesagt ein par t-shirts verlosen fände ich toll! man könnte in the gate so ein quiz machen, das man ausfüllen kann, und dan so schön altmodisch irgend wo einschicken muss.. das würde es sicher noch spannend machen.
naja, ist sicher auch ne finanztechnisch frage...


gruss lenny
 

BJA

Knight
Originally posted by lenny@26.04.04, 11:32
ja das mit dem Art Contest habe ich mitgekriegt...aber nichts dafon das er von Activision verboten wurde, schade :wall:

wie oben schon gesagt ein par t-shirts verlosen fände ich toll! man könnte in the gate so ein quiz machen, das man ausfüllen kann, und dan so schön altmodisch irgend wo einschicken muss.. das würde es sicher noch spannend machen.
naja, ist sicher auch ne finanztechnisch frage...


gruss lenny
genaugenommen wurde es ja von id verboten :D aber egal...die sache is ja schon längst gegessen.

Das mit dem Quiz ist eigentlich ne gute Idee :daumen: Nur sollte jedem klar sein, dass wir in Sachen Preisen nicht so viel bieten können...schließlich müssten wir die T-Shirts dann aus eigener Kasse bezahlen. Aber mal schauen, was wir da so alles verlosen können :D
 

lenny

Cyberdemon
... vielleicht lässt sich ja für sowas ein sponsor finden.
jeh mehr mitglieder in der community sind, desto attraktiver ist es für ein sponsor... und t-shirts wären ja ne gute werbung.

gruss lenny
 

Middi

Shambler
Das mit dem T-Shirt ist ne verdammt gute Idee Leutz...aber habt schon Recht...der Kostenfaktor ist ja auch noch da... :P
genaugenommen wurde es ja von id verboten  aber egal...die sache is ja schon längst gegessen.

Warum denn das? Warum schiebt id nen Riegel vor das Vorhaben... :??:
 

Atratus³

Chthon
Sorry leudde, aber ich habs auch nich mitbekomm;(
Wieso sollte ein Art Contest verboten sein?? Da schicken leute selbst gephotoshopte bilder hin....
Vielleicht lasst ihr für uns dummen nochma ne kurze erklärung ab, muss mir doch darüber ne meinung einbilden;)
 

tux-fan

B.J. Blazkowicz
Atratus³
Das Verbot ist mit größter Sicherheit absolut belanglos. In Zeiten, in denen die Musikindustrie sogar kleine Kinder verklagt (wie in AMI-Land geschehen), weil sie offensichtlich unfähig ist, ihre Umsätze mit weniger drastischen Maßnahmen zu erzielen, da werden eben solche "Verbote" ausgesprochen, in der Annahme, daß die Leute dermaßen eingeschüchtert sind, daß sie glauben, im Internet sei nur noch das erlaubt, was irgendwelche Hampelmänner ausdrücktlich gestatten.

Im Klartext: Wenn irgendwer hier im Internet einen Design-Contest machen will, zu dem Zwecke mit dem Gewinner-Motif ein T-Shirt zu bedrucken, dann steht dem absolut nichts im Wege. (Ärger könnte es nur geben, wenn besagtes Gewinner-Motif womöglich ein Hakenkreuz wäre, sowas wäre aus gutem Grund hierzulande verboten)

Wenn Activision oder ID das nicht passt, könnten sie uns natürlich die Presse-Informationen verwehren, mit denen sie uns in der Vergangenheit praktisch überhäuft haben.
 

Middi

Shambler
Also hat man den Contest abgebrochen weil man sich natürlich seine Info Quelle nicht
kaputt machen will, versteh ich das richtig? :??: Wen dem so wäre ist es natürlich normal das
der Contest abgesagt wurde...wo kriegt man schon aktuellere News als direkt aus den
oberen Reihen...
 
Top