The Gate

Freakman

Crash
Damit wir die nachste Ausgabe noch mehr euren Wünschen anpassen können, habt ihr hier Gelegenheit Verbesserungsvorschläge zu Äußern.
Sollte jemand nich Wissen, worum es sich dabei hanelt, der kann sich hier informieren.

:prost:
 

Peicy

Cyberdemon
Alles super alles toll, herzlichen Glückwunsch zum "release" (auf das die angesprochenen Spiele bald kommen werden) :daumen:
Mir gefällt auch das Layout sehr, super Arbeit Freakman!
Ich will mich nicht beschweren, ich mache auch Rechtschreibfehler, aber für so ein Magazin....
Was ich euch niemals verzeihen werde ist das ihr ihr "id sofware" geschrieben habt (ausser das war beabsichtigt, Sof und Doom, Gewalt und Gewalt, könnte ein gewisser Zusammenhang bestehen ;))
 

Freakman

Crash
Originally posted by Peicy@11.04.04, 23:20
Was ich euch niemals verzeihen werde ist das ihr ihr "id sofware" geschrieben habt
Sorry, hab ich wohl überlesen.
Den Fehler hab ich nun berichtigt und neu hochgeladen :daumen:
 

Al Guevara

Mancubus
Von meiner seite auch: Gratulation zum launch... das layout kann sich sehen lassen... alles sieht übersichtlich aus... also Gesamteindruck: wirklich gelungen :ugly:

Kritik... hmm... warum heißt es "the gate"? vielleicht GameGate besser :D? (Kosename: Double dji :ugly:)...
sonst ... hm... eventuell noch die "Kopfzeile" etwas verbessern... ein paar linien zu viel für meinen geschmack B)

Aber hey: es macht nen seriousen Eindruck... die oben genannten Kritikpunkte ... sind eigentlich keine... nur event. verbesserungsvorschläge ... sonst Hut ab :prost:

EDIT: geil... bin ja bei den Leserbriefen dabei :D

aber das hab ich noch nie gesehen
Gehen zwei Forscher durch den Jungel. Dort treffen sie...
letzte seite, unten rechts!
ich könnte schwören man schreibt das Dschungel :para:
 

Vaarscha

Ubermutant
Layout ist gut! Rechtschreibfehler... kann man den Text nich vorher mal durch Word jagen? ;)
Inhaltlich interessant. Vielleicht nicht für den, der eh den ganzen Tag auf der Website hier rumhängt, aber der hat eh alle wichtigen Infos wo gibt :ugly:
Was ich aber, gelinde gesagt, unnütz finde, sind die leserfragen... was interessiert es mich, wann der herr seinen ersten PC hatte... interessiert mich schon so gut wie garnicht bei irgendnem spielemagazin, aber hier... ach nee, irgendwie muss das nicht sein.

Ansonsten aber ein guter Einstieg. Ich denk ihr seid insgesamt auf dem richtigen Weg (auch wenn er lang ist :) ).
 

Atratus³

Chthon
Ich bin ja auch mit etwas ganz Unspecktakulärem bei den Leserbriefen;))
DAS muss euch einer mal nachmachen: Eine Zeitung mit Leserbriefen schon in der ersten Ausgabe :D
Und ich liebe allgemein "10 Gründe warum ..." und euer (unser,) mit HL² ist echt lustich, gerade 4. und 1.,)))

Obwohl es im Grunde nix zu Verbessern gibt ist auch mir was aufgefallen: Bei einem Foto macht man doch die roten Augen wech, oder wolltet ihr so ...äh... moment mal.. FIES aussehn??? :evilgrin:
Und.. macht doch einfach den 1. als Termin!!!???
Also von mir einen fetten :daumen: ;)

PS.: Seite 4 ganz oben mach ma aus dautsch ein deutsch :motz: ;)))
Blöd dass man die selber immer nich merkt, im Buchtippp sind auch 2;)
 

cromix

Cacodemon
Originally posted by Atratus³@12.04.04, 02:53
Und ich liebe allgemein "10 Gründe warum ..." und euer (unser,) mit HL² ist echt lustich, gerade 4. und 1.,)))
die sind ja auch von mir! :fuck:
Zum Magazin: muss ich eigentlich nicht viel sagen, durfte ja vorher schonmal einen Blick drauf werfen und bin echt überrascht! Gut gemacht Jungens :D
 
Gratulationen zum Launch!
Das Layout is wirklich gelungen, Freakman! :daumen:
Auch sehr informativ und nuetzlich mit dem Stalker-Preview/Mapping-Tips, etc..
Schade dass es nur alle 2 Monate rauskommen wird... :(
Ich finds besser als, zB Gamestar, es ist objektiv und das beste: umsonst! :yeah:

Kritik? Eigentlich keine, nur die Paar Rechtschreibefehler :ugly:
Hab auch n Paar andere bemerkt, zB "Gorden" anstatt "Gordon" ;)
Und wieso schreiben alle immer DooM?? :zweifel:

Ich hoffe dass das nicht zuvield er Kritik war, weil ich das Mag echt super finde! Macht weiter so!
 

Freakman

Crash
Vielen Dank für euer Feedback,
wir werden uns bemühen bei den nächsten Ausgaben weniger Rechtschreibfehler einzubauen :daumen:

Habt ihr sonst noch Wünsche, was ihr gerne in der nächsten Ausgabe für Themen hättet?
 

aevirex

Ubermutant
super magazin! :daumen: :daumen: :daumen:

ich hab schon lange auf ein ordentliches emag gewartet, von der modwelt kam leider nichts mehr.

aber findet ihr nicht das 2monate zu lange dauern? das nächste magazin kommt in 2 monaten und hat dann (denkbar wäre es) "nur" eine doom3 preview, ich will mehr!
 

Vaarscha

Ubermutant
Originally posted by Freakman@12.04.04, 10:56
Habt ihr sonst noch Wünsche, was ihr gerne in der nächsten Ausgabe für Themen hättet?
Ich denke, der starke Bezug aufs Modding ist gut. Vielleicht kriegt ihr es ja hin, n Interview zum Thema Mod mit jemand, der schon an mehrern Mods mitgearbeitet hat (und das letzte möglichst halbwegs erfolgreich war ;) ). N Q3 Mod wär wahrscheinlich am passendsten.
 
M

Major Fleischer

Guest
Das Problem ist erstens, dass wir einfach zu wenig Leute sind um etwas derartiges jeden Monat anbieten zu können (Denn immerhin machen wir das ehrenamtlich und bekommen kein Geld dafür) und zweitens können wir auch nicht jeden Monat damit rechnen derart interessante Themen zu haben. Wir sind eben nobodies und müssen sehen wie wir an Informationen kommen. Ich denke eine Ausgabe alle zwei Monate ist schon genug Arbeit. Freut Euch lieber auf die nächste Ausgabe, die rundrum verbessert sein wird und mit vielen neuen Themen aufwartet. :)

Zum Thema Rechtschreibefehler: Niemand ist vor so etwas gefeit, selbst die Profis nicht. Lest Euch mal die diversen Mags durch, auch die machen Fehler, und davon nicht zu wenige. Wir tun was wir können, aber wir haben leider keine hauptberuftlichen Lektoren in unserem Team. Sry!
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ich find einfach toll und eine tolle Leistung, als "Amateur" (hoffentlich ist niemand beleidigt) so ein professionelles Magazin auf die Beine zu stellen. Gut ein paar klitze kleine Rechtschreibfehler, aber ich als Legasteniker hätte 50x mehr gemacht.

Weiter so und ich hoffe das diese Idee noch lange weiter lebt.
 

Atratus³

Chthon
Originally posted by Freakman@12.04.04, 10:56


Habt ihr sonst noch Wünsche, was ihr gerne in der nächsten Ausgabe für Themen hättet?
KLAR: TITTEEEEEEN!!! :evilgrin:
N "Ische mit Knarre Bild des Monats" wär fein, ich opfere mich auch als Bilder Lieferant,)))



Sorry :angel:
 

Middi

Shambler
Hab eigentlich keinen direkten Vorschlag...wollte allerdings nur mal sagen:
"Spitzen Magazin"
Was ihr da aus dem Boden getampft habt finde ich SuperSuperSuper...Daumen hoch :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Das Mädel von der ersten Seite:











Auf vielfachen Wunsch habe ich das Bild entfernt. Jungz ihr seid einfach nicht hart genug... :para:













Das ist Julia(34), sie ist gerade dabei die Sachen für den bevorstehenden Urlaub zusammenzuschnüren. :ugly:
 
Das ist Julia(34), sie ist gerade dabei die Sachen für den bevorstehenden Urlaub zusammenzuschnüren
Ich habe das Bild zwar nicht mehr sehen können, aber bei dem Text lasse ich meiner Phantasie einfach mal freien Lauf und stelle mir was ganz schreckliches vor :eek:

P.S.: Wie schwer sind ihre Sachen für den Urlaub ungefähr? :D
 
Top