the darken

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
So, versuche mal eine kleine burg zu bauen, mal sehen obs klappt.
Der baustil richtet sich eher nach stroggisch-orkisch, mit einem hauch
exotic. Alle texturen sind aus eigenen fotos oder aus
freien refquellen endstanden.

Naja hier mal ein paar pics

Ein paar neue eindrücke von der Burg, habe die wände und boden zusätzlich noch mit einer detail textur bestückt. Ist alles noch sehr eckig, wird aber runder, sieht man am strohballen :) An der ausleuchtung experimentiere ich noch....


Edit// Und wieder ein paar bilder, ist jetzt so ungefähr bei 43% [Stand: 04.05.06]




Edit//und noch mehr bunte bilder :) alles noch ohne details.
 

HandD

Mancubus
Oh Mann, Leute, da fragt schon Matrixer nach Feedback und dann sowas... :(

Check mal bitte Deine PNs...

HandD
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Naja gut, wahrscheinlich habe ich nicht so Geschmack der Mehrheit getroffen.
Die leute stehen mehr so auf diesen einheitsstil, ist mein Eindruck.
Wie gesagt ist das Projekt versenkt :)
 

unity

Arch-Vile
Ich glaube die Leute haben allgemein schonwieder die Lust an Quake4 verloren. Kaum noch Leute online und in Richtung SP-Mods geht so gut wie garnichts... Zum Glück stehen ja noch ein paar neue Kracher mit Doom3-Engine ins Haus :). Aber ich hab das Gefühl die Konzentrierung auf einzelne Spiele wie noch zu Quake1-Zeiten ist definitiv vorbei...

@ Map-Pics

Abgefahrenes Design, hat was surrealistisches. Gefällt mir auf jeden Fall :).
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by HandD@28.01.06, 16:21
Klick mich, ich bin eine verwunschene News! ;)

HandD
Upps habs schon endeckt, das ging jetzt aber schnell.... :eek:
:D :D


Ich glaube die Leute haben allgemein schonwieder die Lust an Quake4 verloren. Kaum noch Leute online und in Richtung SP-Mods geht so gut wie garnichts...

Ja mir gehts aber genauso, der Doom3 editor ist ja schon Grausam aber was die sich da mit dem Quake 4 erlaubt haben
ist eine Frechheit hoch 2, alleine das thema Partikel....Und überhaupt ich liebe das waffendesign von doom3.
Naja gut eine SP dauert schon seine Zeit, da gehen mal schon jahren dahin wenn es dann schon was gutes werden soll.
Na mal sehen was die Zukunft bringt.......Doom4 :D
 

milb

Commander Keen
Ui, lange nich mehr hier gewsen...
Sieht geilor aus, gefällt echt gut! Mal was anderes, als der Standard q-style!
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Ja quake 4 mässig tut sich hier Reltiv wenig, schade.
Freut mich das es gefällt
:)

Hab mal etwas weitergemacht, so wie es imoment ausieht wirds sehr Elfisch werden.
Die texturen sind auch wieder Selfmade.

EDIT// BIlder im ersten post
 

Skulltaker

Knight
Custom-Maps gefallen mir am besten. Der Elfstyle und die ersten Bilder gefallen mir nicht so aber die letzten Bilder.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by RedTitanBoik@23.04.06, 20:38
Custom-Maps gefallen mir am besten. Der Elfstyle und die ersten Bilder gefallen mir nicht so aber die letzten Bilder.
Ja custommaps zocke ich nur, da gibt es schon ein paar richtig gute sachen.
Freut mich das es ankommt, oder zumindest etwas, ich weiss es ist kein standart
content, denke das sich diese map wohl eher schwer verbreiten lässt, macht aber
nichts, ich bau das mal fertig und dann mal sehen.

Ich mache das jetzt so, wenn es neue pics gibt editiere ich diese ins erste post,
dann bleibt das übersichtlicher. Wie gesagt es gibt wieder ein paar neue pics.
Ich kanns halt nicht lassen, wirklich nicht :)
 

HandD

Mancubus
Ich kanns halt nicht lassen, wirklich nicht

Und das ist auch gut so! :daumen:

Danke übrigens, daß Du Deinen eigenen W.I.P.-Thread mit aktuellen Screenshots up-to-date hältst - sehr userfreundlich! :)

HandD
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Originally posted by HandD@30.04.06, 12:18
Ich kanns halt nicht lassen, wirklich nicht

Und das ist auch gut so! :daumen:

Danke übrigens, daß Du Deinen eigenen W.I.P.-Thread mit aktuellen Screenshots up-to-date hältst - sehr userfreundlich! :)

HandD
Naja so sollte es ja auch sein, dann lege ich mal etwas nach, wieder ein paar neue bilder, auch wieder im ersten Post.
 

eLuSiVe

Baron
Wirklich coole Sache! Respekt! :daumen2:
Die Texturen sind Hammer! Auch die Umgebung verspricht sehr sehr viel :D

Was nur oft auffällt sind abgeschnittene Texturen an Kanten und Übergängen. Versuch an solchen sichtbaren Stellen Trims hinzumachen!
Oder wenn eine Holztextur in eine Steintextur übergeht etwas dranzumappen das die beiden "verschmelzt", sonst siehts so abgetrennt aus und passt nicht gut zusammen!

Ansonsten top work! Sieht man selten sowas!
 

Meltdown

King Boobus Tuber
ich find die Pics hammer und was die Lust an Q4 angeht ,wundert es mich nicht das es keine Community gibt, es gibt ja auch kaum gescheite Server, und kaum Player oder CLans (PS wir ham ne Squad für D3 und Q4 aber da hat bis heut noch keiner angefragt ob er mitmachen darf :D CS Rult eben noch und COD und BF nehmen den Rest in anspruch..schade aber was solls
Obwohl jeder über Steam geschimpft hat, nutzt es doch jedermann :cafe:
 
Top