MacX
Light Guard
Gestern wurde Version 1.05 von The Dark Mod veröffentlicht.
Bei der Version handelt es sich überwiegend um ein Bugfix-Release. Um das Update zu installieren, müsst ihr die tdm_update.exe, die sich im darkmod-Ordner befindet, ausführen. Ein Upgrade von Version 1.04 zu 1.05 umfasst ungefähr 10 MB. Ein kompletter Download fällt mit rund 2 GB ins Gewicht.
Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen/Neuerungen:
Des Weiteren wurden ein paar Assets hinzugefügt und der Memory Manager für das LOD-System verbessert. Die func_emitter-Entitäten sollen nun auch mehrere Partikel auf einmal unterstützen.
Ein komplettes Changelog findet ihr im Wiki zu The Dark Mod.
Anmerkung: Ältere Missionen sind vollständig kompatibel zur neuen Mod-Version. Savegames aus vergangenen Versionen können dagegen nicht mehr verwendet werden.
Quellen:
Mod DB
TDM-Forum
Bei der Version handelt es sich überwiegend um ein Bugfix-Release. Um das Update zu installieren, müsst ihr die tdm_update.exe, die sich im darkmod-Ordner befindet, ausführen. Ein Upgrade von Version 1.04 zu 1.05 umfasst ungefähr 10 MB. Ein kompletter Download fällt mit rund 2 GB ins Gewicht.
Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen/Neuerungen:
- A whole bunch of AI code fixes and improvements are included, thanks to grayman's work.
- An alert entity has been added (as another tool in for mappers).
- Crashes when starting some FMs have been fixed (e.g. in The Thieves mission).
- Blackjacking should be more reliable now.
- The key-brightener add-on has been added to the main mod
- Plus some smaller fixes, tweaks and changes behind the scenes.
Des Weiteren wurden ein paar Assets hinzugefügt und der Memory Manager für das LOD-System verbessert. Die func_emitter-Entitäten sollen nun auch mehrere Partikel auf einmal unterstützen.
Ein komplettes Changelog findet ihr im Wiki zu The Dark Mod.
Anmerkung: Ältere Missionen sind vollständig kompatibel zur neuen Mod-Version. Savegames aus vergangenen Versionen können dagegen nicht mehr verwendet werden.
Quellen:
Mod DB
TDM-Forum