Texturen drehen

Rabenschrei

King Boobus Tuber
Ich belege mein Brush mit einer Textur die in den seltensten Fällen in Form und Größe paßt. Mittels der Pfeiltasten und schifft kann ich die Texturen nach links oder rechts, oben oder unten bewegen. Mit Strg vergrößere oder schrumpfe ich die Textur, und wie drehe ich sie im oder gegen den Uhrzeigersinn bitte :??:
 
:lol: Hast du schon mal zufällig was von dem surface inspector gehört/gesehen? wenn nicht, dann drücke mal S wenn du die fläche von einem brush markiert hast :D da kannst du die textur drehen,vergrößern usw. ;)
 

Skulltaker

Knight
Lese doch bitte die Tutorials durch,da steht alles drin was man als Anfänger so wissen muß.Oder bist du so einer der sich ein Gerät kauf und die Bedienungsanleitung weg lässt,dann sich wundert das nix richtig funktioniert? :D
 

Rabenschrei

King Boobus Tuber
Halleluja, verzeiht euer Hochwohlgeboren daß ich was nicht gleich gerafft habe, noch nie was übersehen. Werd mich bemühen nicht wieder aufzufallen. Da mag ich lieber so Leute wie steven_joe_123, die lachen zwar mit recht, aber helfen weiter, nicht diese Belehrungsapostel von Nebenan, Danke steven_joe_123 für das Sprungbrett.
 
np ;) und falls du mal was an den Lichtern ändern willst, drück einfach J, da kannst du dann größe, shader, farbe usw für das licht einstellen. Hab ich schonmal so im voraus geschrieben, nicht dass du dann wieder einen neuen thread aufmachst und dann auf die Tutorials verwiesen wirst :D :peace:
 
Top