Texturen Auswahl im Doom Radiant

Status
Not open for further replies.
E

[ENTEN]Clean

Guest
Mion Leutz ich will jetzt mal endlich richtige Texturen einbauen, doch ohne vorher ein Level wie e3/e3_1 geladen zu haben, kriege ich in meine texture Window keine Texturen reingeladen !!!!!!!!!
Selbst wenn ich die Texturen nun durch den vorherigen Level LOAD am Start habe sind die meisten dennoch nur als verdammte schwarz, weiss Gitternetze zu sehen.....ganz nach dem motte Shader or Texture missing :wall:
Ich habe auch schon von dem problem gelesen, dass der Surface Inspector nicht richtig funkt, ich meine, dass hat er in alten Radiant Versionen nun auch schon nicht immer getan, aber das man die ganze .map Datei deswegen umschreiben muss, um wenigstens eine konstante Scale von 1 zu bekommen ist doch echt Bull ;(
Ok ca, der Saubermann [ENTEN]Clean

visit www.ENTENCLAN.de reingucken lohnt sich iht Loser ;-)
 
Am WE beschäftige ich mich mal mit dem Editor, damit ich endlich mitreden kann. Dann fallen mir hoffentlich auch Lösungen ein :D
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Hey Kartoffel........... Was für ein Texfix ?!!
Und....

arsch1.jpg


na nur ein Scherz ;)
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean
visit www.Entenclan.de :wink:
 

Onan

Arch-Vile
Also wenn dir das mit dem vorherigen Laden der original-maps nicht gefällt, kann ich dir eine noch umständlichere methode empfehlen ;) Klicke im Media-Fenster auf den Materials-Ordner, dann auf den textures-Unterordner, Da sind alle Texturen drin, musst sie nur noch einzeln anwählen.
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Keine Sorge Kartoffel.....

Gut.jpg
B)

Mann kann, bevor man den Editor startet, erst eine der drei E3 Maps starten, danach hat man wenigstens die Texturen dieser Map im Texturfenster ;)

Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean

Guck mal hier rein :-)
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
attack.jpg


Hey, hey kein Grund sich gleich aufzuregen :grr:

Wollte dir ja nur Info geben ;)

Ps. Wie griege ich das Tote Wesen weg :??:
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :wink:

 
E

[ENTEN]Clean

Guest
attack.jpg


Ich finde es aber besser immer mal andere Links zu gestalten :P
ca, der Saubermann [ENTEN]Clean ;)



ps. wie kriege ich das Tote Wesen weg...ich kriege schon zustände :ugly:
 
M

Major Fleischer

Guest
Sry Leute das hat nix mehr mit dem Thema zu tun! Darum *closed*
 
Status
Not open for further replies.
Top