Texture Fix *neu*

Hi, bei mir funzt der Downloadlink leider nicht. Auf der Seite mit den Tools gehen die ersten beiden Links nicht. Dort wird auch ein Platzhalter für ein nicht vorhandenes Bild angezeigt.
 
Nein, das wir bei mir gleich so angezeigt. D.h. ich könnte da gar nichts anklicken, da es nicht als Link dargestellt wird.
Liegt das an der Browserversion? Habe den IE6 mit SP1
 
Ich bin nicht so der fan von wolfenstein!!! mehr so Quake 3 und doom3 . deshalb werde ich auch bald ne Section von quake auf meine seite machen !!!!

Deine/eure sieht schon ganz schön gut aus !!!!!
 
Die Seite betreibe ich allein. Allerdings ist sie derzeit mehr eine Baustelle, um die ich mich nicht kümmere ;) Ich will das Teil nämlich jetzt in PHP programmieren. 50 MB Webspace bei www.netbeat.de (kann ich aber nur von der Geschwindigkeit her empfehlen, sonst nicht).

Den Texturfix kann ich leider erst Morgen testen, da ich jetzt weg bin. Melde mich aber dann mal.
 
Hallo

ich hab heut erst gesehen das Onan das schon anscheinent vormir gemacht haben !!!
ich weiss es aber nicht so genau!!!!

vielleicht hast du es ja schon !!!
Den Material-Ordner

wenn ja auch nicht so schlimm!!!!

Dachte ich hab mal was als erster gemacht und dann wars doch nicht so!!!

Ich mache gerade meine Setction für die doom3 (angefangen vor 2 Tagen und was muß ich das feststellen)
Doom3maps war mal wieder schneller !!!!

mist :evilgrin: :schnarch: :no:
 

aRKeycH

Mancubus
bei mir seh Ich keinen unterschied.....aber Ich bin eh gerade an meinem eigenen tex fix,um ein bissle ordung nach meinem geschmack in die alpha zu bringen.
 
Top