UnendingVoid
Pain Elemental
Hi
Der Graphic Bereich ist hierfür hoffentlich richtig.
Ich habe mal wieder angefangen, mich ein wenig mit dem Unreal Development Kit zu beschäftigen.
Dass man da in der Version schon mit DirectX 11 und somit auch mit netten Dingen wie Tesselation arbeiten kann, wusste ich gar nicht.
Also direkt mal ein wenig rumprobiert und voilà:
[video=youtube;c5k9nFeA97A]http://www.youtube.com/watch?v=c5k9nFeA97A&feature=youtu.be[/video]
(Am besten natürlich auf Youtube und in HD gucken)
Coole Tesselation Materials.
Naja, dieses ist das einzige von dem ich meine, dass es halbwegs gelungen ist. Bei dynamischem Licht ruckelt aber alles so irre, dass man kaum mehr was machen kann.
Naja, ich muss mal schauen, wie ich bewerkstelligen kann, dass Materials mit Tesselation nicht auf diese Lichter reagieren.
EDIT: Ach ja, bevor jemand fragt: Nein, ich hab' heute mal nicht geschlafen.
Der Graphic Bereich ist hierfür hoffentlich richtig.

Ich habe mal wieder angefangen, mich ein wenig mit dem Unreal Development Kit zu beschäftigen.
Dass man da in der Version schon mit DirectX 11 und somit auch mit netten Dingen wie Tesselation arbeiten kann, wusste ich gar nicht.

Also direkt mal ein wenig rumprobiert und voilà:
[video=youtube;c5k9nFeA97A]http://www.youtube.com/watch?v=c5k9nFeA97A&feature=youtu.be[/video]
(Am besten natürlich auf Youtube und in HD gucken)
Coole Tesselation Materials.
Naja, dieses ist das einzige von dem ich meine, dass es halbwegs gelungen ist. Bei dynamischem Licht ruckelt aber alles so irre, dass man kaum mehr was machen kann.

Naja, ich muss mal schauen, wie ich bewerkstelligen kann, dass Materials mit Tesselation nicht auf diese Lichter reagieren.
EDIT: Ach ja, bevor jemand fragt: Nein, ich hab' heute mal nicht geschlafen.
