Tenebrae 2.0

Es sind neue Screenshots von Tenebrae 2 im Netz.
Ich stell das jetzt mal so dahin B) Screenshots

P.s. Sorry wenn das schonm jemand gepostet hat. Mag sein, dass dies schon fast jeder gesehen hat.
Falls dies stimmt, entschuldige ich mich im vorraus.
:daumen:
tb-base_07.jpg

tb-base_08.jpg

tb-base_09.jpg

tb-base_10.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Ist soweit ich weiß sogar opensource :D Das heißt du kannst es dir einfach downloaden und sogar noch was dran verändern :D Irgendwie sieht das noch geiler aus als D3 :)
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Kann mal jemand genauer erklären, was es mit Tenebrae eigentlich so auf sich hat?

Was ich weiß, ist das es irgendeine Erweiterung für eine alte Doom-Engine ist, die neuere Effekte hinzufügt.
Aber hat da jemand vor, ein neues Spiel zu programmieren, oder ist das nur so eine Spielerei?

Wer kennt sich da gut aus? :??:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by angefahrenes Schulkind@24.08.03, 00:39
Kann mal jemand genauer erklären, was es mit Tenebrae eigentlich so auf sich hat?
tenebrae 1.x war/ist eine engine-mod die z.b. stencil shadows, bump mapping, pixelshader,... zur quake 1 engine hinzufügt.
tenebrae 2.0 wird eine stand-alone version, die dann mal angeblich auch q2 und q3 levels laden kann.
genaueres weiß ich leider auch net
schau mal auf Tenebrae
 

CruSAdeR

Maledict
Tenebrae 2.0 wird nich Q3Levels laden können. Es kann zwar bspfiles lesen, aber man muss irgendwas zu den Maps hinzufügen, oder neu compilieren kA.
 

JavaJim

Cacodemon
Originally posted by [Crusader]@23.08.03, 20:57
Ist soweit ich weiß sogar opensource :D Das heißt du kannst es dir einfach downloaden und sogar noch was dran verändern :D Irgendwie sieht das noch geiler aus als D3 :)
also da muss ich dir mal wiedersprechen
tenebrae hat zwar auch diese netten schatten und ein bissel bump mapping ist aber doch noch weit von doom entfernt. keine partikel, physik, und die ganzen tollen models. die levels in tenebrae sind doch recht leer. aber mit unreal2 kann scho' mithalten :D
 
Top