Telecom klau, komische Anrufe

Funky

Loper
Also ich wars bestimmt nich da kann ich dich beruigen Stefan vllt ist es ja eins von diesen Scherz Anrufen die es da gibt habe ich auch schon mal gehabt.
 

Putin

Undead
Scherz etc ist ja gut, aber 6 mal am Tag über den ganzen Tag verteilt, vor allem wenn man die ersten 4 Tage garniemanden erwischt hat und dann ncoh vollen Namen weis.
Keine ahnung wer oder was ees war aber hat wohl aufgegeben :( Schade...wurde gerade lustig *g* Wollts extra noch speichern und online stellen.
 

sinot

Revenant
ganz einfach... wenn es nachweislich oft vorkommt und zweifellos als stalking bzw. belästigung durchgeht, ne fangschaltung bei der telekom auf eigene kosten beantragen und es wird 2 wochen lang alles aufgezeichnet. danach ist diese person jedenfalls am arsch da man mit einem nachweis zur polente gehen und ne strafanzeige stellen kann.

ein versuch das geld irgendwie vom täter zu bekommen wäre einen versuch wert. hängt die scheisser die einen nerven an den eiern auf! :fuck:

oder bei handynummer mittels tracking...*pfeif* mir gehen am meisten die werbeanrufe auf den sack... kein gesetz kein gar nichts.
das beste ist es, sich ne neue nummer zu holen und schriftlich bestätigen zu lassen das diese nirgendwo öffentlich eingetragen wird.

mfg sinot
 

Splinter

Cacodemon
bei mir hatte auch mal einer angerufen

erst hat man ca. 20 sekunden gar nix gehört, dann fing er allmählich an so komisch zu stöhnen (so bisschen wie lord vader) und dann sagte er noch sowas wie:"heute nacht stech ich dich ab du schwein", danach hat er gleich wieder aufgelegt. der hat aber nur einmal angerufen. :lol:
 
Top