Doom 3 Team S.T.W braucht Leute

redstars

Commander Keen
Also ich suche leute die am s.t.w mod interessiert wären!Es wird ein mix von cs,max payne und team factor!


Von Cs die Taktik
Von Max payne den Zeitlupenmodus(fals realisirbar)
Von team factor der Realismus



Die Leute werden noch benötigt:
Gute Programmierer
Level-Deseigner
Animatoren
Modeller
Musiker
Textur-Grafiker
Einer der die Webseite entwierft!



Ihr solltet euch in eurem Fach gut auskennen!
Ihr solltet Freude daran haben!
Ihr sollt zeit haben!


Ihr steht unter keinem grossen Zeitdruk!!!!

Mails an redstars@gmx.net

Wichtig ich brauche mal ein lead-team!!!!!
Bitte wenn ihr interesse habt einfach bei mir melden die story für denn mp-part ist nächsten sonntag fertig die für denn sp-part in einem monat

:D Wenn alle auf bilder oder fortschrite warten wierd der mod nicht einmal ganz angefangen bitte mut!!!Wenn es dann nicht klapt könnt ihr ja noch auf mir herum hacken ;)
 

Rought

Baron
Poste noch einmal dieses Spiel, das abkekürzt 2 Buchstaben hat in diesem Forum und du wirst gekickt... :D
Ich bekomme schon wieder meinen Ausschlag, wenn ich nur an dieses Spiel denken muss... :gaga:
 

Onan

Arch-Vile
Ich war vor ner woche auf nem LAN von jenem Spiel ;( , mann war das grausam. Ein glück haben wir dann zu Warcraft3, tetris und Bomberman gewechselt.
 

Balkohol

Revenant
ja ich glaub in einem doom3 Forum brauch man nicht über spiele reden die eh keiner mehr spielt!

:hammer: :hammer:
 

redstars

Commander Keen
-zensiert- :D :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: Counterstrieke :evilgrin: :P


MajorF.: Glück gehabt, dass zweite ist falschgeschrieben :ugly:
 

Onan

Arch-Vile
OK, Counterschtrike (<-viel Spass beim zensieren, Major F) wird echt zensiert. Dann schlag ich vor, wir nennen es abe jetzt einfach Augenkrebs. :eek:
 

Balkohol

Revenant
Ich weiß gar nicht was hier habt vor ein paar jahren als wir noch jung und knackig waren, da klang "Augenkrebs" (??) wie Musik in allen Ohren.... bloß weil jetzt neuere und bessere Spiele draußen sind, brauch man ja nicht so drauf rumhacken!! :wall:

soll man dann auch in was weiß ich in 3 jahren doom3 niedermachen oder was??? :hammer:
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
-schonselbstzensiert- is vom Prinzip her kein schlechtes Spiel, nur seine Community macht es grottenschlecht.
Wenn man ma net so gut is, is man sofort der absoluten 0b3rl/-\m0r, wenn man besser is als die anderen is man cheater :wall:

Die echten Cheater dürften aber schon das größte Problem von "AK" darstellen, da die echt die totale 0wnage auf den publics haben... net zu vergessen, die absoluten skill0r und progaym0r die ja die absolute Weltelite darstellen :lol:
(ich habe im vorherigen Satz das Wort "Arroganz-" vergessen ;) sucht euch raus, wo's hin soll *g*)

AK sux0rt wegen der Community und wegen einiger Fehler bez. Cheatern usw. aber macht deshalb net gleisch das Konzept von dem Typen nieder sondern hört euch an was er zu sagen hat! B)

/e: Der Zeitlupen-Modus is scho drin, guck dir ma die UC-Sources an oder guck einfach in die PC Games da steht der Konsolenbefehl dafür drin... Viel Spaß mit der UDE :evilgrin:
 

redstars

Commander Keen
-Um Major Fleischers Nerven zu schonen zensiert- Ist ein gutes spiel die cheater sind am schlechten Ruf schuld SCHEISS CHEATER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wie wäre es wenn wir mit dem streit um -Um Major Fleischers Nerven zu schonen zensiert- beenden und unsere streitikeiten vergessen? :??: :angel:


War aber lustig ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse??? :evilgrin: :angel:
 
Top