Tachen Zockerfreunde

Big Shot

B.J. Blazkowicz
Tachen!!!
Also ich bin neu hier und wollte nur das alle das wissen.
Wenn ihr fragen habt einfach melden.
Grüße erstmal meine Homies MidnightGangsta und Pitbull...

Auf alle im Forum :prost:
 
M

Major Fleischer

Guest
Servus Big Shot, wünsch Dir viel Spass bei uns.. ;)
 

GamlerHart

Cyberdemon
Zocker freunde. Ich zock doch nicht. Ich mach mit den PC nur ernste Sachen, sicher nicht spielen :lol: :gaga:

Nein, natürlich nicht.
Viel Freude in deiner Doom3Maps-Forum-Karriere und ein grosses WILLKOMMEN
 
X

XtReMe

Guest
hi !
wünsch dir auch hier viel spass im forum und vorallem beim austauschen beim anstehenden release von doom³ :ugly:
und natürlich viel spass beim spammen
 

Middi

Shambler
Cool...wieder eineraus meiner Heimatstadt... :daumen:
Herzlich Willkommen auch von mir... :wink:
 

Scarrus

Arch-Vile
Willkommen im Forum der Terror! Have a burning time here!

@herr Schröder: hast du nicht wichtigeres zu tun? wie z.b. REGIEREN! :fuck:

btw. LUSER ist ein cooler Name, passt genau :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by herr schröder@05.06.04, 22:33
Sowas habe ich nicht nötig ... :fuck:

@Scarrus, auch :fuck:


:yeah:
Herr Schröder, Du machst deinem Nick alle Ehre und trittst von einem Fettnapf in den anderen. Leute anzuflamen wird hier keinesfalls geduldet. Und aus deinem Posting erkenne ich nicht zu 100%, dass Du dies nicht ernst gemeint hast. Jedenfalls habe ich 25% Verwarnung deinem Konto gutgeschreiben (ohne Zeitstrafe allerdings). Ich kann nur hoffen, dass Du dein Konto nicht bald überziehst. Es wäre schade wieder jemanden zu verlieren.

Also reiss dich zusammen und werde ein braver Forenbesucher. Aufstände werden grundsätzlich im Keim erstickt! :beil:
 
Originally posted by Major Fleischer+05.06.04, 20:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 05.06.04, 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-herr schröder@05.06.04, 22:33
Sowas habe ich nicht nötig ... :fuck:

@Scarrus, auch :fuck:


:yeah:
Herr Schröder, Du machst deinem Nick alle Ehre und trittst von einem Fettnapf in den anderen. Leute anzuflamen wird hier keinesfalls geduldet. Und aus deinem Posting erkenne ich nicht zu 100%, dass Du dies nicht ernst gemeint hast. Jedenfalls habe ich 25% Verwarnung deinem Konto gutgeschreiben (ohne Zeitstrafe allerdings). Ich kann nur hoffen, dass Du dein Konto nicht bald überziehst. Es wäre schade wieder jemanden zu verlieren.

Also reiss dich zusammen und werde ein braver Forenbesucher. Aufstände werden grundsätzlich im Keim erstickt! :beil: [/b][/quote]
Seit ihr alle so bierernst hier? :??:

Na klar, war das nicht ernst gemeint mit dem König, wer einen Kopf hat hat das auch verstanden ... :no:

Und das mit den fuckyous war auch bloß Spaß ...

Mal ein andres Thema:
WIESO WURDE MEINE UMFRAGE GELÖSCHT?! :grr:
 
Top