Tach auch...

Wolof

Dopefish
so da ich schon wie der olivenmann seit einem jahr auf dieser seite rumspannen, :D
hab ich mir gedacht meld dich mal an und sag einfach mal hallo.

PS: freu mich auf einer der Top-Elite Doom3 community seiten zu posten. *schleimspurhinterlass* :yeah:
 

Blizzard

Pain Elemental
so lang ihr nur sapnnt und net spammt is ja alles okay....dann seit HERZLICH WILLKOMMEN....und spannt mal in den Chick-Thread ;)
 

BJA

Knight
Jaja, jetzt kommen die ganzen Voyeure aus ihren Löchern :D und das sogar noch um die Mittagszeit :eek: aja...egal...was wollte ich sagen...achja, wieder mal n herzliches willkommen. Immer wieder schön neue Gesichter bzw. nicks zu sehen :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Hallo :prost:
Ist ja klasse, wenn sich die 1000 Mitleser jetzt alle anmelden ;)

Hm, ich seh grad, mir fehlt noch ein Avatar. Kennt hier jemand zufällig ne Seite, wo man was passendes finden könnte? Mit Selbermalen hab ich's nicht so, will hier ja niemanden vergraulen :D
Andererseits ... Doom-Zocker haben doch sicher eine stabile Psyche und einen ebenso festen Magen, oder nicht? :saw:
 

Freakman

Crash
Hi Wolof

Hier Olivenmann, daraus kannst du dir ein Avatar basteln. Die hat ne Olive in der Nase stecken :hammer:

Chelsie%20With%20Olive.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
^^und was hat das Mädel weiter unten stecken? :evilgrin:

btw...welcome aboard! :daumen:
 

HandD

Mancubus
Hallo und ein blutiges Willkommen auch von mir! :prost:

Wir werden hier viel SPASS miteinander haben, HARHARHAR... :evilgrin:

Der, die, das HandD
 

Wolof

Dopefish
@ Axelarge jo hab ich mal irgendwo gefunde wenn nicht sogar auf diesem board. kann aber auch ein anderes nehmen wenn ich soll !?

@ all noch mal THX war aber in letzter zeit nicht on.muss ezt nen ganzen a***h voll nachlesen. :hammer:
 
Top