T3:War of Machines MP-Demo

lost soul

Knight
So seit gestern gibs die T3:WoM Demo. :D Es gibt zwei Levels,Downtown und Lab-Present.Dann gibt es Termination,Mission und Team-DM.Die Grafik ist mittelmässig und von den MP-Modis her kann ich nicht viel sagen,da ich nur ganz kurz zocken konnte ;(.Komme jetzt nur noch bis zum Respawn-Menü,da kann ich noch Skynet oder Tech-Com usw auswählen und das wars dann.Reagiert nicht mehr auf Enter oder den Button "Done".Zählt nur Time of Join und Time Left durch,kann dann nur noch disconnecten.Create Game geht auch nicht,da kommt dann die Meldung "Dedicated Server".Also woran kann es liegen?Ich bin nicht son großer MP-Zocker :D,SP zocke ich eher,aber bei T3 würde mich MP mehr interessieren und ausserdem gibt es ja nur die MP-Demo. :) Wir könnten dann ja mal gegeneinander zocken,Skynet vs Tech-Com. :evilgrin:

T3:WoM Demo

:eek: Ohh was lese ich gerade bei dlh.net ?

Update: Bei dieser Demo handelt es sich um eine ältere Probefassung, die eine frühe Betaphase des Spiels darstellt. Laut Atari ist die Demo aus Versehen online gestellt worden. Eine offizielle Demo mit aktuellerem Inhalt folgt noch.

Edit:Ähm :zweifel: funzt wieder! :yeah:
Die Demo solltet ihr euch saugen.Die Downtown-map find ich am besten,schön zerstörte Stadt.Spielt sich wie Battlefield,bis 5 Mann können ein Fahrzeug nutzen,Fahrer,Gatlinggeschütz usw.Negativ sind die Texturen,könnte hochauflösender sein.Ansonsten ist T3:WoM nicht schlecht.
 
Top