Suche UDNG-Film

Diego

Tank
Hellow Folks!

Ich suche einen "Unter die Nägel geh"-Film.

Ich bin ein absoluter Horrorfilm und mag kranke, aber auch sehr gerne spannende Filme.
Ich muss mal ganz starr überlegen was für mich ein UDNG-Film ( :D ) ist...
mit Abstand warscheinlich High Tension.

Kennt ihr noch mehr Filme dieser Sorte? Oder welche, die Richtig ins Fleisch übergehen und schwer verdaulich sind?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (aber die UNCUT aus Ösiland)
Die 120 Tage von Sodom (der geht definitv unten die Nägel!!)
Cannibal Holocaust (Klassiker)
Ted Bundy :D
 

jjjj

Bat
Naja die richtigen :saw: Filme bekommst du hier glaub gar ned. Die musst du dir glaub ich
schon importieren. Aber erkundige dich besser zuerst bevor du dich straffellig machst ;)

Naja spannend fand ich damals Blair Witch Project... den solltest du aber denke ich mal schon kennen :D

edit: Ich hab gesagt spannend, nicht krank :D Also nix mit Schnitzel :fuck:
 

Diego

Tank
Blair Witch Projekt kenne ich, ich bin aber vom Ende total enttäuscht^^
Ich hasse diese Cliff Hanger

Der Film ist jedenfalls gut, mir geht nur dieses Weib auf dem Senkel, die ist ja durchweg nur am
Flennen. Ich hätte ihr gleich eine mit dem Waldstoc geknüppelt, damit mal Ruhe im Stall ist :fuck:

Ich habe mir mal im Internet ein Urteil über "Die 120 Tage von Sodom" angeguckt. Der scheint ja
wirklich schwere Kost zu sein. Ich hab den sogar schon bei Amazon gefunden und bestellt. Ich bin gespannt.
 
"Audition" und "Dark Water", die japanischen mit englischen Untertiteln. Mindestens von "Dark Water" gibt es eine "Hollywood"-Fassung, aber die kenn ich nicht und will sie deshalb mal noch nicht abstempeln. ;)

Beide sind schön atmosphärisch umgesetzter Psychohorror, aber lang nicht so schräg wie einiges, was hier gepostet wird.
 

Diego

Tank
Ich fand "A Tale of 2 Sisters" war einer von diesen richtig guten UDNG-Filmen!

Leider gibt es anscheinend nirgenswo den ersten Teil davon zu kaufen bzw. ist er vorerst nicht lieferbar
 

Dominik

Commander Keen
Menschenfeind
auch in der deutschen Version (oft in der 18er Abteilung Videothek ausleihbar) so ziehmlich der krankeste Film den ich kenne [und es gibt nichtmals viel Blut oder ähnliches. Die Handlung ist einfach strange..]

Hier noch ein paar Comments der oben verlinkten Site:

Ich dachte nach dem Psychofilm Funny Games aus Österreich kann mich nichts mehr schockieren. Da lag ich wohl daneben! Wahrscheinlich ist die nackte Realität verzweifelter Menschen in keinem weiteren in Deutschland nicht indizierten Film so unglaublich schockierend dargestellt. Der Film ist einfach eine Droge und jeder der ihn das erste Mal, am besten allein, gesehen hat wird bestätigen, dass er ungewöhnlich stark Gefühle weckt und äußerst gesellschaftskritische Gedanken schafft. Unmittelbar nach dem Film habe ich meiner Freundin erklärt, dass Charackter in unserer Beziehung keine Rolle mehr spielt da es keinen Zweck erfüllt. Abhängig von eurer sozialen Lage und Weltanschauung wird "Menschenfeind" auf euch wirken. Ich hoffe nur, dass keiner überreagiert. DAS WERK IST GEFÄHRLICH und nichts für schwache Nerven!

eunruhigend, aufwühlend, erschreckend, abstoßend, einzigartig, fantastisch! es ist sehr schwer, diesen Film (überhaupt alle Noe-Filme) nach normalen strickmustern zu bewerten. er funktioniert komplett anders als alles, was da so aus hollywood kommt, und ist echt schwer zu verdauen! wirklich nichts für zarte gemüter!

/Edit

Ach da fällt mir noch Film ein, der vielleicht nicht Horror ist, aber einem Trip gleichkommt (auch wenn ich keine Drogen nehme ;-) )

The Holy Mountain
Ein Must-See

Dom
 
Originally posted by Diego@08.12.07, 20:12
Ich habe mir mal im Internet ein Urteil über "Die 120 Tage von Sodom" angeguckt. Der scheint ja
wirklich schwere Kost zu sein. Ich hab den sogar schon bei Amazon gefunden und bestellt. Ich bin gespannt.
Fuck, bist du total irre!? Oder hast du zuviel Geld??

Das ist der mit abstand (und ich hab schon ne menge krankes Zeuch gesehen) BESCHISSENSTE Film aller Zeiten!!!

Der is nich brutal, nich gruselig, nich mal lustig! Der is einfach nur wiederlich und scheisse.
Ma kurz was zur Story:

Die wahrscheinlich letzten Italienische (wo sonst?) Nazis kidnappen so ca 20 Jugendliche (M und W)
um sie zu den krassesten Edelhuren der Welt zu erziehen, welche über jede Perversität hinausgehen.
Das is einfach nur stink langweilig und stellenweise einfach nur wiederlich, wie zB Schwulensex oder
an einer Stelle, müssen sie zB die Scheisse vom anderen fressen...
Totale Geldverschwendung...
:kotz:

Empfehlen kann ich eigentlich nix mehr, da ich glaube das du schon das meiste kennst
und mittlerweile find ich die meisten Sachen einfach nur albern und schon ausgelutscht.

Vielleicht kann ich dir "Man behind the Sun" und die "Guinea Pig" Filme empfehlen.

Das is zB das Cover von Guinea Pig: http://picnic.ciao.com/de/7085850.jpg
Die sind ziemlich ultra krass, ein sogenannter Snuff Film, aber gefaked ;) aber sehr gut gemacht!
 

DeZomB

Orbb
k hab ihr langeweile oder warum guckt ihr euch generell so *ka wie man das beschreiben soll* an? o0

Ich hab ja nichtma nen Sinn in Saw gesehn.
 

Pantheon

Maledict
Versuchen wir doch mal alle Filme auseinander zu pflücken, um einen Sinn dahinter zu finden.
Filme dienen primär der Unterhaltung, da spielt der Sinn eine untergeordnete Rolle.
 

Skulltaker

Knight
Originally posted by Pantheon@10.12.07, 22:47
Versuchen wir doch mal alle Filme auseinander zu pflücken, um einen Sinn dahinter zu finden.
Filme dienen primär der Unterhaltung, da spielt der Sinn eine untergeordnete Rolle.
Jap sonst wärs ne Doku! :D Ne aber Panty hat schon recht, Filme sind meistens fiktiv, da spielt Sinn; Physik usw kaum eine Rolle. Aber immer noch besser als Talkshows, das ist sinnfreie Unterhaltung pur. :fuck:
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by Pantheon@10.12.07, 23:47
Versuchen wir doch mal alle Filme auseinander zu pflücken, um einen Sinn dahinter zu finden.
Filme dienen primär der Unterhaltung, da spielt der Sinn eine untergeordnete Rolle.
Ja ich mein ja den "Sinn der Unterhaltung".
Aber es gibt verschiedene auffassungen von Unterhaltung :) , bin ich froh das ich nen halbwegs normalen Film geschmack habe.
 

Skulltaker

Knight
@ DeZomb Was ist normal? Du weißt schon das normal relativ ist? Das was du als normal empfindest, sehen vieleicht andere als komisch an. Milde ausgedrückt, z.B deine Sig. ;)
 
Top