Coding Suche Schriftart

Ich suche die Schriftart die auf diesem Bild hier zu sehen ist

19151.jpg


Ich weis das die ziemlich bekannt is, weis aber nich woher ich die krich und wie die heist, könnt ihr es mir sagen ?

Schomma danke im Voraus
 

Atratus³

Chthon
damit ich keinen eigene Thread aufmachen muss; Ich such auch grad ein:
Ist nicht soo wichtig, eher mal als Gag gedacht:
Gibt es die Schreibschrift die man in der Schule lernt als Font?
psychobanner1.jpg

Hat die n offiziellen Namen???
 

Middi

Shambler
Also auf dafont.com haben die eine Schrift die so aussieht wie die deine. Die nennt sich LA El2 Schulschriften . Sollte es die nicht sein...da sind noch mehr von der Sorte. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Edit: Mist, da war einer schneller :D
 

Atratus³

Chthon
Ihr ward alle schneller,)
Ich hab insgesamt drei gefunden, aber alle mit den Hilfslinien;(
Aber dann hab ich noch die Tafelschrift gefunden, die ist dann ohne Linien und mit som Kreide effekt, das passt schon, weil ich wollt in PS was auf eine Tafel schreiben;))

Aber danke für die Links;)
 

Middi

Shambler
@ D-P455I0N. Ich finde es könnte die Schriftart 911 Porsche . Von ihr gibt es 6 Variationen, wobei Nr.1 und Nr.6 deiner gesuchten Schriftart am nächsten kommen. Hoffe ich konnte auch dir irdendwie weiterhelfen :)
 

Killah

Tank
Klar kann man. Wäre in diesem Fall sogar sowas wie "Calibri nur mit Stencilspacer". Nur ist es ein kleiner Unterschied ob ich jetzt eine passende Software suche, mich reinarbeite um dann einen Font zu erstellen, der mir dann nach ein paar mal draufschauen vielleicht eh aus dem Hals raushängt, oder ich einen kurzen klick auf einen Button mache, und mir das Ding Probehalber installiere. ;)
 
Top