Suche leute für computer die programmieren

doom3

Dopefish
Hi erst mal an alle.
Wir suchen leute die c++ können(programmieren) , sich mit 3ds max auskennen, texturer , soundner etc da wir ein eigenes computer spiel programmieren.
- Als Modelleditor nehmen wir 3ds max 5.0
- und als level editor den von doom 3

Es soll mal ein spiel werden aus einer mischung von doom 3 / half life, doch noch viel besser, hoffen wir!!!!!

hast du lust bei uns im team einzutreten dann melde dich per email als betreff computer game

wer noch fragen hat soll uns einfach schreiben

email: marcus.donath@t-online.de
:paff: :paff: :paff: :paff: :paff:
wir freuen uns auf eure email's
 

BJA

Knight
Originally posted by doom3@25.05.03, 15:38
Hi erst mal an alle.
Wir suchen leute die c++ können(programmieren) , sich mit 3ds max auskennen, texturer , soundner etc da wir ein eigenes computer spiel programmieren.
- Als Modelleditor nehmen wir 3ds max 5.0
- und als level editor den von doom 3

Es soll mal ein spiel werden aus einer mischung von doom 3 / half life, doch noch viel besser, hoffen wir!!!!!

hast du lust bei uns im team einzutreten dann melde dich per email als betreff computer game

wer noch fragen hat soll uns einfach schreiben

email: marcus.donath@t-online.de
:paff: :paff: :paff: :paff: :paff:
wir freuen uns auf eure email's
Habt ihr auch eine Seite, wo es mehr Informationen zum Spiel gibt ?
Weil die einzige Info ist, dass ihr ein Spiel machen wollt, das besser werden soll als die Genrereferenzen...
Wieviel Leute seid ihr denn schon ?
 

doom3

Dopefish
-hi
ja level designer brauchen wir noch.
melde dich per email mit deiner email adresse und schicke ein paar photos von deinen level.

-------------------------------------------------------------------
- Homepage haben wir noch keine ist aber in arbeit.
- wir sind zurziet 5 leute und suchen ebend noch mehr.
- in ca 4 wochen wollen wir sagen um was es gehen wird ( die story )

:saw:
 

altmeister

Revenant
sorry sorry aber ich denk mal wäre gut zu erfahren was ihr vorher so geproggt habt. dann solltet ihr überlegen obs evtl dumm kommen kann den d3 editor innem andern game zu nutzen (eula, da beta eh untersagt).

ausserdem haben wir ein forum mit namen "game developer forum", ich denk da hätt das besser hingepasst.
 

doom3

Dopefish
wir haben noch nichts programmiert
aber wir haben schon 2 modeller der nicht schlecht modellieren kann :) :daumen:
 
welche anforderungen stellt ihr denn z.B. an die level designer(mapper)...ich bis jetzt nur mit worldcraft editor für cs gemappt,aber nich viel.bin grad an einer map dran!!!und mit Q3Radiant für Q3A,hab ich auch schon mal nen bisschen reingeschnuppert.Dessweiteren habe ich mir mal den Doom3 Edit angeguckt und die features,sowie den von unreal (tournament 2003)!!!!
:gun: :gun: :gun: :bpjm:
 

altmeister

Revenant
sorry aber ich muss sagen das reichlich vage ... ich mein ihr habt noch nichts programmiert (ich meinte kein spiel sondern wenigstens parser etc.), ich denk mal ihr solltet eure vorstellungen runterschrauben und mit einem recht primitiven format arbeiten (vrml) dort erstmal ein game mit primitiven später mit modellen machen. dann immer weiter dran bauen oder ihr macht ein mod. viele denken es ist so mir nichts dir nichts gemacht einen editor für ein game zu schreiben oder daraus zu parsen ...
 

doom3

Dopefish
hier ein paar mehr infos:
:fps: :red: :red: :red: :red: :red: :red:
Engine: wird wie doom 3 oder unreal 2 oder far cry
Sound: in dolby digital 5.1
Levels: es wirds innen und außenlevels geben
Maps: über 30 stück solls geben
Gegner: aliens , roboter , menschen , etc
-------------------------------------------------------------------------------------
einen vertrag mit einer firma bekommen wir auch noch nach dem wir ihr eine erste spielbare demo gezeigt haben. (und uns dann helfen, an dem game)
-------------------------------------------------------------------------------------
zur story können wir noch nichts sagen da sie noch geschrieben wird.
und immer wieder verbessert und geändert wird
-------------------------------------------------------------------------------------
wir suchen noch:
- 2 texturer
- 2 programmierer ( c++ )
- 2 sounder
- 2 zeichner
 

BJA

Knight
Engine: wird wie doom 3 oder unreal 2 oder far cry
Wenn ihr seriös und glaubhaft bleiben wollt, dann solltet ihr in Zukunft solche Kommentare unterlassen ;)
Das kommt alles so rüber nach dem Motto: Ich hab ein Video von Doom3, Farcry usw. gesehen und will jetzt auch sowas machen...nur halt viel besser :gaga:

Aber jetzt mal wirklich: Ist das eigentlich euer Ernst mit dem Projekt ? weil nach den bisherigen Kommentaren zu urteilen, würd ich sagen, dass das ganze nur n Fake ist.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich muss leider auch sagen, dass ihr keinesfalls professionell rüberkommt. Euer Gebaren ist allenfalls Vorschulniveau. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Ihr ohne jemals programmiert zu haben eine Engine proggt, die die Doom3 Engine in den Schatten stellt. Das hört sich zwar krass an, aber versucht vielleicht erstmal eine Mod hinzubekommen, denn da erspart Ihr Euch wenigstens die Engine zu proggen.
Also immer cool bleiben und vielleicht erstmal kleine Brötchen backen ;)
 

doom3

Dopefish
es ist alles kein fake.
es ist zu 100 % ernst das projekt.
ich sage mal eins in ca 2 jahren giebt's ein erstes video von unseren game dann werdet ihr sehen wie gut es aussieht von grafik sound level etc
:saw: B) B) B) B)
 
M

Major Fleischer

Guest
Nun gut, dann lassen wir Dich in Deinem Glauben. :evilgrin:
 

altmeister

Revenant
entscheiden solltet ihr euch :
doom3 reines dynamic lighting
far cry lightmaps mit dyn lighting
unreal 2 lightmaps
und nochwas, wenn ihr vorher noch nie gecodet habt bzw. nichts im grafik bzw 3d bereich seid ihr in fühestens 4 jahren soweit ein video zu zeigen ...

hf & gl

ich post dazu nixmehr

remember : !! don't feed the trolls !!
 

aRKeycH

Mancubus
sorry für meine überheblichkeit aber:


muhahahaha : :gaga:


Ein weitere sinnloser post ,zu nem sinnlosen thread.
 
jo die wissen net wie schwer es is

sogar mit leuten die was können un bei denen ich als lvl designer arbeite dauerts ziemlich lang bis erst screens da sin

Sploindy
 
haha ich glaub mich knutscht ein elch! habt ihr eine ahnung was für eine arbeit dahinter steckt? mal schnell n game coden in C++ *LOL*
ich kann euch einfach nicht ernst nehmen.... :lol:
ich habe mal nur so zum spass und aus langeweile eine isometrische tile engine geschrieben wo ein sprite (männchen) von punkt A nach B gelaufen ist und hindernissen wie z.B. bäumen und steinen ausweichen musste (collision detecting) das ganze natürlich FULL SCREEN und mit smoth scrolling, und wisst ihr was ? ich hab alleine dafür "nur" mal schnell 3 monate gebraucht. blos aus spass weil ich mal sehen wollte wie die leuz siedler und AOL usw. coden...

ihr seid obergeil! weiter so :daumen:
 
Es soll mal ein spiel werden aus einer mischung von doom 3 / half life, doch noch viel besser, hoffen wir!!!!!
Engine: wird wie doom 3 oder unreal 2 oder far cry
Sound: in dolby digital 5.1

OhMeinGott...
Ihr habt keine Progger aber wollt ein Game machen das eine Engine besser als D3/HL2 habt,... und den Sound in 5.1

Dann wünsche ich mal viel Glück mit einem seltsamen Projekt :hammer: :fuck:
 
Top