Suche Doom Reaper Miniatures Figuren

xtreme-in

Commander Keen
Hallo Leute,

bin neu hier.

Ich suche die Doom Reaper Miniatures Figuren , wer kann helfen ? wer verkauft welche und was wollt Ihr dafür haben ?

Danke schonmal für jede Antwort.

gruss.

ps: gerade wurden 8x verschiedene Doom figuren im blister bei ebay verkauft,
leider ist mein ebay account blockiert so konnte ich nicht mitbieten :wall:

3 x Marines im Blister für 8,27.-euro
1 x Cacodemon im Blister für 8,27.-euro
3 x Zombie Marines im Blister für 8,27.-euro
1 x Revenant Figur im Blister für 8,27.-euro
1 x Lost Soul figur im Blister für 8,27.-euro
1 x Pain Elemental im Blister für 8,27.-euro
3 x Zombie Marines mit Autorifle im Blister für 8,27.-euro
1 x Arachnotron im Blister für 14,64.-euro

Bin für jede Antwort oder Deal Dankbar am besten per PN.
 

aMMo

Fiend
Hat beim idfanshop einer einen Account? Ich wüsste gerne wieviel die Quake Teile kosten, ohne mich gleich zu registrieren...
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by aMMo@Samstag, 26.September 2009, 21:40 Uhr
Hat beim idfanshop einer einen Account? Ich wüsste gerne wieviel die Quake Teile kosten, ohne mich gleich zu registrieren...
Hi @aMMo

Das selbe tat ich auch...
mich zuerst mal nicht zu registrieren, da man auch eine mail dort zukommen lassen kann,
versuch es doch einfach mal mit na mail.

Mann oh mann...ich befinde mich hier im Doom Forum und niemand kann mir sagen...
wo ich die Doom figuren her bekomme ? hat den niemand welche die Ihr mir verkaufen könnt ?
doppelte , verpackte, lose Figuren ?? ganzes Set??... Zahle auch bestimmt einen guten Preis :daumen2: !
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by UlcerousVomitus@Montag, 28.September 2009, 19:47 Uhr
müssen sie OVP sein?
Hallo @UlcerousVomitus

du hast ja einen ziemlich langen Namen ;) sound aber echt cool !
NEIN ! SIE MÜSSEN NICHT VERPACKT SEIN !
hast du welche :eek: ? kannst mir auch gerne ne PN schreiben.
Am liebsten hätte ich gerne die Silberglänzenden...da ich einen "Mancubus" in Silberglänzend schon habe.
Es langt auch wenn ich von jeder Sorte nur eine Figur habe, wenn mehr eben besser :)
Ach ja...der idfanshop hat mir zurück geantwortet...die haben auch keine mehr

:(

Gruss
 

*phleb:ac*

Cacodemon
@ xtreme-in:

hi,

ich hab jede menge, siehe meine signatur ... aber eigentlich eher nicht zum verkauf ... ist aber alles ne preisfrage

schreib mir mal ne pn mit deiner email adresse
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by *phleb:ac*@Dienstag, 29.September 2009, 08:39 Uhr
@ xtreme-in:

hi,

ich hab jede menge, siehe meine signatur ... aber eigentlich eher nicht zum verkauf ... ist aber alles ne preisfrage

schreib mir mal ne pn mit deiner email adresse
Hi @*phleb:ac*

danke für deine Nachricht...jetzt brauche ich nur noch deine Preisvorstellung und
was du für mich verkaufen könntest ?

gruss
 
X

XtReMe

Guest
what?!
HARHAR, du kannst doch nich einfach dich XTREME nennen und ein -in hinter packen HRRRR :grr: :wall:
Du, komm auf nem q3 drauf, so regeln wa das ! :P
 
X

XtReMe

Guest
HARHAR....ich hab keinen gesehn mit exakt dieser schreibweise :P
Ja, is mein Name..steht sogar auf meinem Fahrrad drauf, was ich nach Jahren erst gemerkt habe.
Wenn der kein Quake zockt....das is ein Quake Name....
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by XtReMe@Dienstag, 29.September 2009, 17:50 Uhr
HARHAR....ich hab keinen gesehn mit exakt dieser schreibweise :P
Die Schreibwese vielleicht nicht, aber "Xtreme" gibt es garantiert tausenfach.
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by FaKe@Dienstag, 29.September 2009, 18:23 Uhr
und was genau hat das mit dem topic zu tun ?
Hallo !

echt schade...das Ihr mir hier meinen Tread versaut...schliesslich geht es hier
um Doom Miniatures Figuren und nicht über Namen . Ich habe auch keinen blassen
schimmer was du mit Quake meinst...da der Name schon seit vielen Jahren besteht.
Auch bei ebay und meinem Mann seine Webseite (die sich im Aufbau befindet) trägt
diesen Namen. Alles klar ?

edit: http://xtreme-in.de

ps: Ja ich bin eine Frau :) aber liebe doom über alles :yeah:
 

*phleb:ac*

Cacodemon
hi,

hab erst nachdem ich dir die pm geschickt und im topic geantwortet hab gemerkt dass wir ja schonmal kontakt hatten

von den 8 von dir oben genannten auktionen hab ich übrigens 6 gewonnen ... insgesamt knapp 50 euro

davor allerdings 12 auktionen für insgesamt knapp 500 euro

die preise bei ebay variieren stark ... hängt von vielen faktoren ab: wer sieht die auktion, wer kann bieten und wer nicht, preisvorstellungen des verkäufers im sinne von startpreis oder sofort kaufen preis, wann endet die auktion, wie lange läuft sie, ...

wenn nun ein paar auktionen so billig wie die letzten auslaufen bestimmt das nicht sofort auch den wert der figuren ...

vor einigen monate z.b. hab ich mit einem befreundeten sammler etwa 2700 us$ für 16 doom blister ausgegeben

deshalb sehe ich auch nicht ein welche für ein paar euro an egal wen zu vekaufen wenn ich auf der anderen seite selber teilweise 200 euro für einen einzelnen blister oder um die 100 euro für eine einzelne figur ausgebe
 

xtreme-in

Commander Keen
Originally posted by *phleb:ac*@Dienstag, 29.September 2009, 20:19 Uhr
hi,

hab erst nachdem ich dir die pm geschickt und im topic geantwortet hab gemerkt dass wir ja schonmal kontakt hatten

von den 8 von dir oben genannten auktionen hab ich übrigens 6 gewonnen ... insgesamt knapp 50 euro

davor allerdings 12 auktionen für insgesamt knapp 500 euro

die preise bei ebay variieren stark ... hängt von vielen faktoren ab: wer sieht die auktion, wer kann bieten und wer nicht, preisvorstellungen des verkäufers im sinne von startpreis oder sofort kaufen preis, wann endet die auktion, wie lange läuft sie, ...

wenn nun ein paar auktionen so billig wie die letzten auslaufen bestimmt das nicht sofort auch den wert der figuren ...

vor einigen monate z.b. hab ich mit einem befreundeten sammler etwa 2700 us$ für 16 doom blister ausgegeben

deshalb sehe ich auch nicht ein welche für ein paar euro an egal wen zu vekaufen wenn ich auf der anderen seite selber teilweise 200 euro für einen einzelnen blister oder um die 100 euro für eine einzelne figur ausgebe

Hi @*phleb:ac*

also ich wäre bereit für deine 6 verpackten für die du 50.-euro etwa bezahlt hast,
dir 250.-euro zu zahlen...was hälst du davon ?

gruss

ps: Wenn es hier noch welche gibt die Ihre Figuren an mich verkaufen wollen, sagt mir bitte bescheid,danke !
 
Top