Stone Sour

Reload-Kill

Light Guard
Hi guys,
Was denkt ihr eigentlich so über Stone Sour. Jeder weiß, dass der Sänger von Slipknot dort unter anderem beteiligt ist.

Da ich Slipknot nicht gerade schlecht finde, habe ich mit von Stone Sour das neue Album natürlich nicht entgehen lassen. Nun wollte ich eure Meinung erfragen.

Ich liebe diese Musik, außerdem passt die Stimme super zu meiner und deswegen covern wir nun auch diese Songs!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
da hat wohl wieder jemand zu viel bei mtv reingezappt... :para:

naja, bis auf die stimme bei manchen songs gefällts mir net so sehr
 
das erste album "stone sour" fand ich ziemlich gut, das neue "come what(ever) may" ist einfach nur grottenschlecht :(
 
H

HaschHase

Guest
Originally posted by drakk@22.09.06, 16:58
das erste album "stone sour" fand ich ziemlich gut, das neue "come what(ever) may" ist einfach nur grottenschlecht :(

kann ich mich nur anschliessen, auser socio und 30-30-150 ist der recht echt nur durschnittlich bis schlechte kost
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by Adan0s@22.09.06, 15:49
da hat wohl wieder jemand zu viel bei mtv reingezappt... :para:

naja, bis auf die stimme bei manchen songs gefällts mir net so sehr
Du bist wohl etwas zu "independent". Solche überflüssigen Kommentare bezüglich MTV sollte man sich sparen. Es gibt Menschen die auch über andere Medien Zugang zu Musik dieser Art finden. Einfach nur infantil. Für Menschen wie dich ist wohl auch jede Band ausnahmslos schlecht die bei MTV läuft, habe ich recht? Aber in seltenen Fällen (ich bin kein großer Freund von MTV) spielen sie dort auch mal Alternative und sogar gute Musik, jedoch sehr selten. Und ich würde von Stone Sour nicht behaupten, dass es sich um eine massentaugliche Mainstreammusik handelt. Auch wenn heutzutage die Musik bei den ganzen bescheuerten Shows à la "Pimp my Ride" untergeht und das Niveau des Senders stark gesunken ist. Zu Beginn der 90er war MTV ein Sender der viel alternative Rockmusik spielte. Der Ruf des Senders mag verkommen sein, aber wie bereits gesagt gibt es teilweise noch gute Musik die dort gespielt wird (überwiegend spät in der Nacht). Zur Musik von Stone Sour muss man sagen, dass das erste Album klar besser war als das Aktuelle. Wobei beide Alben nicht gerade überragend sind/waren. Aber diese MTV Rückschlüsse sind einfach haltlos und überflüssig. Oder siehst du das etwa anders Adan0s? Komm schon. :)

cheers DoomDoctor
 

Reload-Kill

Light Guard
Oha ^^ netter Beitrag, gleich macht Adna0s puff und platzt ^^ , ne ich habe Stone Sour nicht bei MTV geguckt und ich empfange den Sender auch nicht mehr *Gott sei Dank*.

Ei Freund von mir , der oft Slipknot hört, sagte Stone Sour sei gut, dann habe ich das Album gekauft und muss sagen, auch die ruhigeren Stücke sind einsame Spitze. Ich weiß das ^^ ich mache auch Musik :D
 
Top