Stern TV

Goofos

Pain Elemental
Originally posted by BXpress@02.06.04, 22:22
(bedenke Mortal Kombat ist nicht auf dem index).
:no: na da googeln wir doch noch mal!

Hab zwar Manhunt noch nicht gespielt, aber so wie ich das Spielprinzip mitgekriegt hab, ist es doch ein ziemlich perverses Spiel! Diese Masken machen das nicht wirklich besser!
Denk mal Kinder, Jugendliche sollten vor Spielen wie Postal oder Manhunt schon geschützt werden! Ich bin zwar auch ein Gegner von Indizierungen, aber auch bei den Erwachsenen weiss man nicht welcher Depp solche Spiele gerade spielt!
Die BpjM muss trotzdem weg, die spinnen, nehmen alles viel zu Ernst!

Jetz muss Deutschland auch noch Österreich und Schweiz vor so Gewalttitel schützen :evilgrin: :wall:
 
Also ich habe den Beitrag über Manhunt auch gesehen ... und das war der größte Stuss den Stern TV da verzapft hat. Ihr eigentliches Ziel war es ja vor dem Spiel zu warnen ... meiner Meinung nach völlig am Ziel vorbei geschossen. Ich habe am nächsten Tag von 5 Personen gehört, das sie den Bericht über Manhunt gesehen haben und sich jetzt das Spiel besorgen wollen ... d.h. anstelle vor dem Spiel zu warnen wie "gefährlich" es ist haben sie stattdessen Werbung dafür gemacht.
Zweiter Punkt der mich massiv gestört hat: Anstatt sich über ein Computerspiel aufzuregen in denen man nur ein paar Pixel schrottet sollte man sich lieber über die TV Sender aufregen die im Fernsehen zeigen wie im Irak Tag für Tag Menschen sterben. Ich finde solche Bilder weitaus geschmacksloser wie ein stupides Spiel in dem es darum geht seine Gegner möglichst brutal zu töten. Darüber sollten sich die Damen und Herren der nutzlosen BPjS Gedanken machen und nicht jedes Computerspiel in der auch nur ein Hauch von Blut spritzt auf den Index zu setzen.
Ich selbst weiß nicht was ich von Manhunt halten soll ... die Szenen die ich im Bericht gesehen habe, sind zwar ziemlich pervers allerdings wird sogar das auf Dauer langweilig wenn man sich das Ganze Spiel die gleichen Videos anschauen muss. Ich fand schon die Sterbeszenen von Tenchu ziemlich langweilig nach dem dritten Level und das wird bei Manhunt wahrscheinlich nicht anders sein. Dennoch muss jeder selbst wissen was er spielen will und was nicht. Wenn jemand meint er muss auf besonders blutrünstige Art und Weise seine Gegner metzeln soll er das machen. Das solche Spiele von jederman gespielt werden können, kann niemand verhindern. Man kann Spiele auf vielen Wegen erhalten.

my 2 Cent
 
Top