Sammelthread Starfield

Tombery

Crash
Bethesda.jpg

Starfield – Official Announcement Teaser


inverse
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW ABOUT STARFIELD, BETHESDA NEXT BIG SCI-FI GAME
d00384ce-e115-4b72-a362-6ab3a5d10570-starfield-release-date.jpg
 

Tombery

Crash

Starfield – Offizieller Teaser​




Starfield, jetzt ergibt das ganze natürlich einen Sinn.
Man Spiel mit 4 Charakter gleichzeitig aus der Verfolgerspektive und gemeinsam tut man als Team zusammen agieren. <Drakkhen>
Das ganze als Lost in Space im all für das Erwachsenen Publikum mit Outpost Portalen, Colony Projekt, Cargo Station.
Habe jetzt den totalen überblick, freu mich eines Tages drauf!!! Klasse Story-showcase ins geheim ich liebe Timechine.
 
Last edited:

Tombery

Crash
bethesda
Bethesda.jpg

Lautlos im Weltraum


future.jpg

Dieser Stern ist noch in weiter ferne, "aber es entwickelt sich" und es gibt schon eine Vorsichtige geschätzte Anpeilung. STARFIELD ERSCHEINT AM 11. NOVEMBER 2022​


Into the Starfield: The Journey Begins​

 

Tombery

Crash
Youtube: Bethesda Softworks

Starfield – The Settled Systems


Link: xboxdynasty

Starfield: Details zu Siedlungssysteme und Fraktionen


Link: gamestar

Starfield: Setting und Fraktionen erklärt - neuer Trailer liefert spannende Infos


Es gibt Neuigkeiten über ihn.
Ich fange an mit ,,das Das Universum und Starfield".
Wer kennt denn noch die Zeichentrickserie (Die Bobobobs) ist eine fiktive Kindergeschichte
und spielt im Universum, das sogar mit einem Zauberer in deren Besatzung: Wie war noch mal der Story, bring, hole, tuh dies und das?
Bei der realen Starfield hingegen wird es vermutlich keinen Zauberer geben, es sei denn der hat die Raumkrankheit und hält sich für einen.
Aber mit Sicherheit wird es ein Großes Abenteur geben, mit oder ohne Spok.
 
Last edited:
Top