Sammelthread Star Wars (Visceral)

unity

Moderator
#1
Ein Star Wars Spiel der Dead Space Macher Visceral? Sollte man im Auge behalten! Erscheinen soll das Action Adventure RPG leider erst 2018.
Im Rahmen der PAX West hat sich mit Amy Hennig nun die leitende Story-Autorin des Projekts erstmals ausführlich über Viscerals Star Wars ausgelassen. Unter anderem ging sie dabei auf die Unterschiede des Spiels zu Uncharted ein. Auch bei der Action-Adventure-Reihe von Naughty Dog war Hennig über Jahre hinweg die Lead-Autorin.. (Quelle)
Das letzte brauchbare Spiel im Star Wars Universum war für mich Jedi Knight. Sonst gibt es ja haufenweise mittelprächtiges Zeug. Ich hoffe das Ganze wird nicht zu sehr von Uncharted inspiriert...

 
#4
Hatte es garnicht mehr auf dem Schirm, dass es ein neues Spiel geben wird. Sie müssten eigentlich nur Jedi Knight 2 mit besserer Grafik machen und ich würds wohl kaufen. Beste Lichtschwertkämpfe für mich je.