Star Trek X - Nemesis

M

Major Fleischer

Guest
Also ich bin absoluter Star Trek Fan, nur leider hab ich es noch nicht geschafft, in den neuesten Streifen zu gehen. Jetzt eben lese ich auf Chip.de, dass der Film ziemlich langweilig wäre?? :(
War jemand von Euch schon in dem Film und kann das bestätigen? Denn normalerweise würde ich auf das Urteil von Chip.de nix geben..Ich will nur wissen, ob ich jetzt direkt reingehen soll oder erst später, wenns billiger wird :D

6341734_33bdce6e31.jpg
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Was? Wo lebst Du denn dass Filme billiger werden? Bei mir werden sie das leider nicht!

Aber ich geh morgen rein, da ist im Cinemaxx 'Suber-Kino-Zieschdig' :lol:

Ich bin nämlich auch (Amateur-)StarTrek Fan. Vor allem die Technik find ich cool. Weiß jemand wieso man im Holodeck so weit laufen kann?
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by RTL-Kevin@20.01.03, 10:02
Weiß jemand wieso man im Holodeck so weit laufen kann?
Weil man kurz vor der Wand zurückgebeamt wird glaube ich...
 

Spider

Mancubus
ich werde wohl auch morgen gehen, weil morgen ist kinotag - da kostet es nur 4 euro statt
sonst 8 euro - cinestar ist nur am abzokken :wall:
 
Ich war auch noch nicht drin, will aber noch rein. Bis jetzt habe ich noch keinen Star Trek-Film im Kino verpasst.

Weil man kurz vor der Wand zurückgebeamt wird glaube ich...
Kann nicht sein, sonst würde es der Gebeamte :) ja optisch merken. Es gab mal nen Teil, wo man sieht, wie es ausschaut, wenn man gebeamt wird.
 

exXaron

Revenant
Also langweilig ist der Film gar nicht das kann ich dir sagen er unterscheidet sich zwar von den anderen Star Trek Filmen also du wirst eher überrascht sein denke ich abe rich glaube nicht negativ er ist auch ganz lustig gemacht also ich finde ihn net langweilig und diese Seiten, den kommt es eh nur auf Action etc an und wenn man etwas nachdenken muss dann wird ein Film gleich aus shit eingestuft