Star Trek X - Nemesis

M

Major Fleischer

Guest
Also ich bin absoluter Star Trek Fan, nur leider hab ich es noch nicht geschafft, in den neuesten Streifen zu gehen. Jetzt eben lese ich auf Chip.de, dass der Film ziemlich langweilig wäre?? :(
War jemand von Euch schon in dem Film und kann das bestätigen? Denn normalerweise würde ich auf das Urteil von Chip.de nix geben..Ich will nur wissen, ob ich jetzt direkt reingehen soll oder erst später, wenns billiger wird :D

6341734_33bdce6e31.jpg
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Was? Wo lebst Du denn dass Filme billiger werden? Bei mir werden sie das leider nicht!

Aber ich geh morgen rein, da ist im Cinemaxx 'Suber-Kino-Zieschdig' :lol:

Ich bin nämlich auch (Amateur-)StarTrek Fan. Vor allem die Technik find ich cool. Weiß jemand wieso man im Holodeck so weit laufen kann?
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by RTL-Kevin@20.01.03, 10:02
Weiß jemand wieso man im Holodeck so weit laufen kann?
Weil man kurz vor der Wand zurückgebeamt wird glaube ich...
 

Spider

Mancubus
ich werde wohl auch morgen gehen, weil morgen ist kinotag - da kostet es nur 4 euro statt
sonst 8 euro - cinestar ist nur am abzokken :wall:
 
Ich war auch noch nicht drin, will aber noch rein. Bis jetzt habe ich noch keinen Star Trek-Film im Kino verpasst.

Weil man kurz vor der Wand zurückgebeamt wird glaube ich...
Kann nicht sein, sonst würde es der Gebeamte :) ja optisch merken. Es gab mal nen Teil, wo man sieht, wie es ausschaut, wenn man gebeamt wird.
 

exXaron

Revenant
Also langweilig ist der Film gar nicht das kann ich dir sagen er unterscheidet sich zwar von den anderen Star Trek Filmen also du wirst eher überrascht sein denke ich abe rich glaube nicht negativ er ist auch ganz lustig gemacht also ich finde ihn net langweilig und diese Seiten, den kommt es eh nur auf Action etc an und wenn man etwas nachdenken muss dann wird ein Film gleich aus shit eingestuft
 
Originally posted by Major Fleischer+20.01.03, 10:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Major Fleischer @ 20.01.03, 10:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--RTL-Kevin@20.01.03, 10:02
Weiß jemand wieso man im Holodeck so weit laufen kann?
Weil man kurz vor der Wand zurückgebeamt wird glaube ich... [/b][/quote]
weil du dich nicht wirklich bewegst?

ne der film war super
 

exXaron

Revenant
Na ja man kann sich in dem Holodeck so weit bewegen,weil du immer auf der selben stelle bleibst, wenn du läufst dann bewegt sich das Holodeck also die Umgebung und nicht du, es erweckt dann den anschein als ob du dich bewegen würdest
 

F-MoD

Commander Keen
also ich war gestern im kino!
am anfang auch nur ungern, weil mich ne kollegin mitgezogen hat (absoluter fan)
aber war voll überrascht!! ich find den film sogar ganz gut. der film beinhaltet viele
schicke ideen, die nicht mal in sooo ferner zukunft liegen ;)

also von mir erhält er die note: 2
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by The Masochist@21.01.03, 14:49
das kann nicht sein, denn im holodeck kann man sich weiter von leuten entfernen als der raum groß ist
Natürlich geht das...bei keinem Sichtkontakt ist das ja kein Problem...bei Sichtkontakt wird eben ein Bild des anderen an die Wand geworfen und der eigentliche Mann/Frau wird hinter einer Wand versteckt...kann das jetzt nicht besser erklären ich hoffe ihr versteht das.
 
D

[D3]Panse

Guest
also ich hatte ihn gestern gesehen..
Die ersten 30 minuten waren voll langweilig.
erst ab der begegnung mit diesem Clon (wie wird das eigendlich geschrieben ? *lol*) wurde es spannend.
So war der film eigendlich ganz gut, nur kam er mir relativ kurz vor :(

ich habe zwar zuvor noch nie bzw selten Star Treck gesehen, aber : Cooler film.
 

exXaron

Revenant
Na ja wenn du im Holodeck läufst wiso solltest du dich net weiter von Personen weg bewegen können, eigentlich kannst du es auch nicht es hat nur den Anschein, also du wirst von dem Programm getäuscht du verstehen ist wie ne Augentäuschung
 
Originally posted by exXaron@22.01.03, 14:28
Na ja wenn du im Holodeck läufst wiso solltest du dich net weiter von Personen weg bewegen können, eigentlich kannst du es auch nicht es hat nur den Anschein, also du wirst von dem Programm getäuscht du verstehen ist wie ne Augentäuschung
halt wie wie virtuell reality eben

@ panse


und was war auf dem wüstenplanet?
dat fand ich gerade cool, aber alst treki betrachtet hat mir das design der schiffe und phaser (endlich ein visier) am besten gefallen
 

exXaron

Revenant
ach Leute ich habe eigentlich nicht so die Fachkenntnisse aber ich kenn da einenen der hat in seinem Star Trek Archiv echt alles über das Zeug und ich glaube der kann euch da mit dem Holodeck helfen, ich hole den mal bei Gelegenheit :daumen:
 
D

[D3]Panse

Guest
@R3N4RD :
jo, das auf dem wüstenplanet war auch cool, so sie da den einen roboter als einzelteile gefunden haben und dann angegriffen wurden.
 

exXaron

Revenant
Ja das war sehr lustig, sehr scharfsinnig :daumen: na ja wie auch immer ich fand die stelle die ich eben angedeutet habe sehr lustig
 
Originally posted by [D3]Panse@22.01.03, 20:25
@R3N4RD :
jo, das auf dem wüstenplanet war auch cool, so sie da den einen roboter als einzelteile gefunden haben und dann angegriffen wurden.
der arme worf muss da ja einschleudertrauma gekriegt haben
 
Top