Spoilern?

Nochmal ein herzloses Hallo an alle Anwesenden.. ;)
Da der Release von Doom 3 ja unmittelbar bevorsteht, wollte ich fragen, wie es mit dem Spoilern sein wird? Darf man das Forum füllen, sobald man das Spiel auf der Platte hat? Oder wird von den Admins ein Datum ausgelegt, vor dem man den anderen Forennutzern nicht die Spannung nehmen darf? Oder werden Spoilerthreads gekennzeichnet? Oder... oder..? :??:
 

AMC_Duke

Ubermutant
Originally posted by Axelarge@20.07.04, 19:22
Nochmal ein herzloses Hallo an alle Anwesenden.. ;)
Da der Release von Doom 3 ja unmittelbar bevorsteht, wollte ich fragen, wie es mit dem Spoilern sein wird? Darf man das Forum füllen, sobald man das Spiel auf der Platte hat? Oder wird von den Admins ein Datum ausgelegt, vor dem man den anderen Forennutzern nicht die Spannung nehmen darf? Oder werden Spoilerthreads gekennzeichnet? Oder... oder..? :??:
Solange DU SPOILER ALERT drüber haust in den post dürfte es glaube ich kein problem sein :peace:
 
Der Duke hat das schon richtig erfasst.

Ich kann garnicht abwarten übelst gespoilert zu werden, denn wenn ich nur Screens sehe ist ja noch lange net das gleiche Erlebnis wie im Game später :D <- Edit: Ich hoffe natürlich dass das SPÄTER nicht in allzu weiter ferne dann mehr liegen wird... Gameware ich warne euch :D

SPOIL TEH FUCKING CYBERDEMON!!! :lol:
 

NachoKing

Undead
Wer Spoilert, sollte dafür einen neuen Thread erstellen, der auf KEINEN Inhalt zurückschliessen lässt.

Wer jedoch in irgendeinen standardthread reinspoilert, oder seine spoiler so postet, dass man sie ausversehen sehen könnte, bekommt von mir persönlich 100%!
 
Einfach neben der Topic : !!!SPOILER!!! oder sowas in der richtung.
Dan bekommst du 100 % tig keine probs mit den admins ;)

Ich schlage vor um das Spoilern in einem Rahmen zu halten nur einen Extra Thread aufzumachen der am 1 August erstellt wird.
Dan kan jeder der das spiel schon hat ab 3 august oder so screens rein machen.....wie findet ihr die idee??

MFG Chief B)
 
X

XtReMe

Guest
ein moderator hat ja schon einen thread eingerichtet, wo man spoilern darf, in keinem anderen
thread darf man spoilern, sondern NUR da !
BITTE HALTET ES AUCH EIN!
Denn ich will nicht spannung verlieren, wenn ich das game erst am 11 oder 12.8 spiele, weil ich vorher weg bin

der Link zu diesem thread ist hier
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by NachoKing@20.07.04, 23:14
Wer Spoilert, sollte dafür einen neuen Thread erstellen, der auf KEINEN Inhalt zurückschliessen lässt.

Wer jedoch in irgendeinen standardthread reinspoilert, oder seine spoiler so postet, dass man sie ausversehen sehen könnte, bekommt von mir persönlich 100%!
Also da kann ich mich nur anschliessen.
Es hat niemand was gegen Spoilern.. aber wenn dann gebt das im Thread so an:
Threadname

Jeder der das in irgendeiner Art und Weise missachtet kriegt die volle Punktzahl! :beil: :saw: :fuck:
 
Top