Tombery
Xaero
Hallo, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe
Also... ich möchte ein script starten bevor Quake4 die map lädt.
Dieses: "e" toggle pm_thirdperson
Man kann es im Spiel eingeben und dann läuft es, ich bin auf der heissen Spur das weiss ich ^^
brauch nur noch einen kleinen Hilfe stupser.
So sieht es jetzt bei mir aus. In dem (Hauptordner des Spiels) darin befindet sich die (map) und der (Scripts) Ordner.
In den (Scripts) Ordner ist die (DoomConfig.cfg) //darin steht...
unbindall
seta "e" toggle pm_thirdperson
Leider läuft das so nicht... irgend jemand ein Tip?
Natürlich möchte ich noch andere Scripts einfügen wie: seta r_useOptimizedShadows 1 und vieles mehr,
ein bischen rumexperementieren für Quake4 und eine Doom3 mod.
Die map lässt sich über eine but datei starten, das funktioniert schon mal wunderbar.
Ich schau dann mal weiter im Internet nach, nur blöd wenn man die Alte Seite nicht mehr findet, wie man die Engine Tune kann.
Danke für jegliche Hilfe.
Also... ich möchte ein script starten bevor Quake4 die map lädt.
Dieses: "e" toggle pm_thirdperson
Man kann es im Spiel eingeben und dann läuft es, ich bin auf der heissen Spur das weiss ich ^^
brauch nur noch einen kleinen Hilfe stupser.
So sieht es jetzt bei mir aus. In dem (Hauptordner des Spiels) darin befindet sich die (map) und der (Scripts) Ordner.
In den (Scripts) Ordner ist die (DoomConfig.cfg) //darin steht...
unbindall
seta "e" toggle pm_thirdperson
Leider läuft das so nicht... irgend jemand ein Tip?
Natürlich möchte ich noch andere Scripts einfügen wie: seta r_useOptimizedShadows 1 und vieles mehr,
ein bischen rumexperementieren für Quake4 und eine Doom3 mod.
Die map lässt sich über eine but datei starten, das funktioniert schon mal wunderbar.
Ich schau dann mal weiter im Internet nach, nur blöd wenn man die Alte Seite nicht mehr findet, wie man die Engine Tune kann.
Danke für jegliche Hilfe.