Spellforce

Onan

Arch-Vile
Ich suche ein Spiel für die Weihnachtsferien. Spellforce klingt sehr interessant. Ist sogar von ner deutschen Firma. Hat das jemand und wenn ja, wie ist es so? Läuft das überhaupt auf meinem 1 GHz Rechner mit Geforce 2 MX? Laut Systemvoraussetzungen bin ich grad so am unteren Limit.


Edit: :lol: :lol: :lol: Schaut mal ins offizielle Forum:
Spellforce Forum

Eine Woche nach Veröffentlichung haben die schon 3 Seiten mit threads zum Thema Bugs. O Mann, was ist dass denn fürn Scheiss? :no:
 
M

Major Fleischer

Guest
Also im GameStar Test schneidet Spellforce mit 85% recht gut ab. Bei Hardwarevorraussetzungen steht:

Minimum:

1,6GHz CPU
256MB Ram
Radeon 9000 (Geforce2 sieht auch schlecht aus)

Von daher würde ich Dir sagen... :no: :fps:
 

Onan

Arch-Vile
:( Jo, leider. Ich hab einfach Bock auf ein aktuelles Spiel für die Weihnachtstage. Seit über 2 Monaten hab ich nix mehr gespielt, ausser ab und zu ein paar Bots bei Quake3 geschgossen. Dann spiel ich eben an frozen throne nicht weiter und spars mir für Weihnachten. Oder hat jemand nen Tipp, was an aktuellen Spielen auf meiner Krücke läuft?
 

Onan

Arch-Vile
:fuck:

Ich glaub Civ2 läuft auch noch. :hammer:

Hmm, vielleicht kaufe ich mir wenigstens schon mal ne neue Graka, und wenn DOom3 rauskommt dann en neuen Prozessor.
 

BJA

Knight
Ich kann dir XIII nur empfehlen. Dürfte glaub ich auch sogar bei dir laufen (trotz Unreal 2 Engine). Das Spiel hat ne richtig fesselnde Story muss ich sagen...sowas hab ich bisher nur bei Max Payne 1/2 erlebt. Ausserdem hat das Spiel für n Actionspiel ne doch recht lange Spieldauer.

Das lustige an dem Spiel ist, dass der Texturenordner kleiner ist als der von Half Life 1 :ugly: trotzdem find ich die Grafik wirklich gelungen...teilweise vielleicht n bisschen detailarm, aber was solls.
 

Reload-Kill

Light Guard
Die Grafik von Spellforce is mies gefällt mir überhaupt nicht!!! Und zu viel kitsch ist auch nicht gut. Alles im Allen ist Spellforce ein Spiel für Fantasy Fans die gegebenenfalls Warcraft3 spielen. Obwohl War3 viel besser ist.
 
Originally posted by Reload-Kill@05.12.03, 14:39
Die Grafik von Spellforce is mies gefällt mir überhaupt nicht!!! Und zu viel kitsch ist auch nicht gut. Alles im Allen ist Spellforce ein Spiel für Fantasy Fans die gegebenenfalls Warcraft3 spielen. Obwohl War3 viel besser ist.
SpellForce und War3 sind aber auch nicht grad das selbe.

Aber von der Grafik her sieht SpellForce einfach nur herzallerliebst aus, sehr detailliert und coole Effekte. Wollte es mir eigentlich auch holen, mach ich aber doch nicht. Das Ding gibts nur in so einer riesigen Papp-Packung. Wärs ne DVD-Hülle, dann hät ich es wohl schon...
 

Onan

Arch-Vile
XIII sieht mir zu komisch aus. Naja, wahrscheinlich werde ich eh die ganze Zeit wieder Maya spielen.
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by ElwoodB.@05.12.03, 18:15
Das Ding gibts nur in so einer riesigen Papp-Packung. Wärs ne DVD-Hülle, dann hät ich es wohl schon...
Das is ja ma die Höhe :)

Ich reg mich Jahre drüber auf, dass es alle Spiele nur noch in diesen BESCHISSENEN dvd-hüllen gibt, und du beschwerst dich über n coolen Karton (Weiß jetz nich, wie der von Spellforce aussieht). Kartons sind doch 100000000 mal geiler als diese beschissenen DVDHüllen :eek:
Wenns Doom3 hier nur in dvdhülle gibt, werd ich mir es sogar wahrscheinlich aus amerika bestellen...
 
Alles Quark mit Käse.

Die DVD Boxen sind einfach flexibler und viel besser zu verstauen. Ich leg auch nicht grad Wert auf ein 100 Seiten dickes Handbuck und irgendwelchen Krempel der im Karton mitgeliefert wird, es kommt mir auf das Spiel an. Ob da jetzt ne Karte oder ne Figur oder sowas bei ist, ist mir Jacke wie Hose.

Ich bin der Meinung dass die Kartons einfach zuviel Platz wegnehmen. Da ich ein Mensch bin, der Verpackungen von Spielen nicht grad gern wegwirft, würde bei meiner Anzahl von Originalen mein Zimmer überlaufen.
 

CruSAdeR

Maledict
Nur das die Dvdboxen so kacke aussehen, dass man sie besser wegwerfen kann... Die Kartons sehen einfach cooler aus, die hab ich mir alle aufn Schrank gestellt.
 
So machen es wohl die meisten. Wobei sich ganz oben auf dem Schrank in meiner Zivibude nun eher die Wodkaflaschen sammeln :prost:.
 
DVD Boxen sind das Maß der Dinge, und sehen auch noch genial aus. Wofür brauch ich nen doofen Karton? Da bin ich echt froh, dass ich nicht in Amy-Land wohne, die haben ja nur die Kartons. Obwohl...einen guten Zweck haben die Dinger auch: Im Winter kann man perfekt den Ofen mit den Kartons anzünden.

Außerdem find ich es total schwachsinnig, das in den Pappkartons nochmal ein kleines Jewelcase drin ist, in dem sich dann die CDs befinden. Da ist die DVD Hülle die beste Lösung. Will man das Game mal irgendwo mit hinnehmen, dann hat man gleich alles in einer kleinen und handlichen Box parat, Handbuch, CDs, alles dabei. Ansonsten muss man sich für so nen blöden Karton immer gleich nen Tieflader bestellen, damit man das fette Teil überhaupt von der Stelle bewegen kann.
 

CruSAdeR

Maledict
Naja wir kommen jetz n bisschen weit vom thema ab :)

ps: Ich hätte aber nicht gedacht, dass es doch welche gibt, die die dvdboxen besser finden. es gibt irgendwo riesige unterschriftenlisten usw mit leuten, die alle die kartons zurückhaben wollen :) Und ich kauf n Spiel nicht nur für das Spiel selbst, dass kann ich mir auch ziehen. Coole Spiele will ich deswegen kaufen, weil da noch n cooles "Drumherum" bei ist...
 
Coole Spiele brauchen aber kein cooles Drumherum: siehe Max Payne 2.

Aber stimmt, man sollte mal wieder zum alten Thema zurückkehren.
 

lost soul

Knight
Aber Max Payne 2 hat ein cooles Drumherum.Geiler Pappkarton,aber das ist man bei Rockstargames gewohnt,wie bei GTA 3 usw. :daumen:
 
Also wenn jemand die DVD Hüllen besser findet, weil sie Platz sparen (wegen Mitnehmen und so), wär es doch noch besser, wenn die Spiele in den kleinen Maxi CD Hüllen ausgeliefert würden - am besten gleich die ganz flachen Hüllen, die auch bei vielen Rohlingen dabei sind.
 
Top