Sone indizierte Musik :P

taggart

Demon
Also, hab mal ne Frage an euch... Falls einer die Band Landser kennen sollte...

Findet ihr es SCHLIMM, wenn man sich die Musik anhört, aber NICHT SO denkt?
Weil deswegen wurd ich schon oft als Nazi beschimpft... find halt die MUSIK einfach nur geil... Also, sagt mal bitte, was ihr so darüber denkt...
:paff: :evilgrin:
 
Also ich kann mir das nicht vorstellen, das sich jemand diese Musik anhört und dabei nicht so denkt.
Ich kannte viele Neonazis die das gehört haben und auch so dachten wie die, ich hab ne zeitlang auch so gedacht, war da halt noch dümmer und unerfahren, aber ich fand die Musik scheisse :D

Ich mag dieses rumgegröle nicht so, und überhaupt is Rock mir zu langsam und schwerfällig, aber es gibt unter den Rechtsrock lieder einige die auch melodisch gar nich so schlecht sind.

Mir hingegen is der Text in Musik meisten egal, interressiert mich nicht so, auch zB wenn ich Power Metal hör, klar merkt man das, wenn der Sänger was vom glorreichen Ritter auf dem Schlachtfeld erzählt, is halt ein wenig kitschig, aber mir is die Musik einfach wichtiger, das selbe würde ich auch in deinem Falle sagen, obwohl es natürlich nicht leicht für dich sein dürfte, Landser in der Öffentlichkeit zB zu hören, aufgrund dieser Vorurteile, und weil auch jeder den Text versteht, der da gesungen/gegrölt wird.

Also ich würd sagen, jeder soll hören und denken wie und was er will...
nur nich bei erwischen lassen ;)

Ich hab da keine Vorurteil, ich hab "rechte" kollegen so wie auch neutrale, linke und auch ausländische kollegen, schließlich wohn ich sogar in einem Fremden Land.
 

DeZomB

Orbb
Naja, kann man sich ma anhören, aber auf dauer gehn einem die Texte doch etwas auf den Sack.
Klar ist aber das man als Nazi beschimpft wird, da die meinsten Menschen sowie so Null Ahnung von irgendwas haben,
machen se erstma das was am leichtesten ist: Nit nachdenken und erstma dicke worte spucken.
 

Saliva

Orbb
Finde es schlimm, weil man damit die Band und deren Gesinnung unterstützt, selbst wenn man diese nicht teilt und nur auf den Sound steht. Also Hände weg.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by Saliva@31.03.07, 13:01
Finde es schlimm, weil man damit die Band und deren Gesinnung unterstützt, selbst wenn man diese nicht teilt und nur auf den Sound steht. Also Hände weg.
Ja so seh ich das auch.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
da setzt meine leidenschaft zur musik als progger (progressive) ein:

was bringt einem der sound/die melodie, wenn nichts bzw nur schlechte propaganda hinter der musik steckt?
 

taggart

Demon
Okay... jetz hab ich wenigstens ein paar Kommentare dazu ;)
aber ganz ehrlich... meine EX ist auch ausländisch... die hat die Lieder sogar mitgehört ^^

Und meine DEUTSCHE Freundin findet das nich gut ^^

und außerdem find ich die MElodie bzw. Instrumente seeehr gut - is halt Geschmackssache! Und die Band existiert eh nicht mehr, aus dem Grund KANN ich sie ja gar nicht unterstützden ;)
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Einer ausser Klasse hört so Hitler-Zeuchs und Störkraft oder wie die heißen...
Finde ich dann schon etwas ... markaber...
 

Thyrane

Pain Elemental
Wenn man die Musik mag gibt es genug Bands aus der unpolitischen Oi-Ecke die ähnlich klingen, das man sich nun wirklich nicht solch dämlichen Propaganda Schund reinziehen muss....
 

taggart

Demon
Originally posted by [KoC
Marlboro,02.04.07, 17:16] Einer ausser Klasse hört so Hitler-Zeuchs und Störkraft oder wie die heißen...
Finde ich dann schon etwas ... markaber...
hat der ICQ oder so? der is bestimmt voll...... lustig ^^


UND JA: ich habe, vielleicht, unter Umständen, eventuell, nicht, keine, absolut nicht, niemals, Landser ^^


DÄMLICHE Propaganda :D
DAZU sag ich jetz gar nix mehr... :D

wenn ihr wüsstet, wie ich rumlauf, dann würdet ihr wissen, wie ich dazu steh' :D
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Originally posted by taggart@02.04.07, 19:24
hat der ICQ oder so? der is bestimmt voll...... lustig ^^
Ja, hat er aber ich geb die lieber net so einfach raus.
Würde ich auch hassen, wenn auf mal wildfremde Leute meine ICQ-Nr. haben... :hmm:
 

e.v.o

Light Guard
ich bin gegen jegliche beschlagnahme oder indizierung von medien, gedankengut oder sonstigem sachen.
man kann diesen kram nicht mit zensur bekämpfen.. aber das ist ein anderes thema..

ich war mal klein, ich war mal gemein und ich bin in der punker szene genauso wie in der rechten szene verkehrt. ich habe mit punx genauso wie mit skins gesoffen und meinen spass gehabt. und soll ich euch sagen was ich daraus gelernt habe? die sind beide scheisse! ein extrem kann nie gut sein!

was die musik angeht so muss ich sagen, das die meisten liebeslieder der skin/oi/rac/nazi bands einfach tausendmal besser sind wie die vergleichbaren punkerliedchen. was den restlichen sound angeht kann man bei den landser sachen bei weitem besser mitgröhlen.. lustigerweise schaffen es die rechten bands irgendwie immer "besser" stimmung zu machen.

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand solche musik hört, da ich selbst genug linke kenne die rechte mucke hören. wenn es danach geht, sollte der grossteil von uns gänzlich andere sachen boykottieren und sich darüber aufregen.. hör du lieber weiter landser, störkraft und wie sie nicht alle heissen, so lange du mir damit nicht auf den zünder gehst interessiert es micht nicht.
 

Diego

Tank
Bestes Beispiel für indizierte Musik war ja vor kurzem bei der Super Nanny im Fernsehen zu bestaunen :D

Ich selber höre sowas nicht und mag sowas auch nicht hören, weil ich von sowas absolut nichts halte. Aber wer
es hören will und hören mag, der soll es auch tun. Da wird ja, zumindest nicht von mir, niemanden Grenzen gesetzt.

Ich hab mir, wie ich die SuperNanny gesehen habe, mal Gedanken um das soziale Deutschland gemacht und um die
Meinungsfreiheit. Musik gehört doch eigentlich auch zur Meinungsfreiheit und trotzdem wird sowas unterbunden. Hmmm...
 

taggart

Demon
Ganz im Ernst? Ihr wisst ALLE, dass dieser Staat den Bach runtergeht! Kein Wunder, dass dann Parteien wie die Linke oder NPD immer mehr Wähler kriegen!

Immer mehr Arbeitslose, imme höhere Steuern... wo DAS hinführt, konnte man '33 sehen!
 
Top