SLI @ P45, P35, X38, X48

e.v.o

Light Guard
Ahoi. Das hier richtet sich wahrscheinlich nur an ein paar Leute:

Ich hab die SLI Keys aus den X58 Boards in ein ASUS BIOS gesetzt. Da ich nicht über zwei nVIDIA Karten verfüge kann ich das ganze leider nicht testen. Deshalb sind folgende Leute gesucht:

- Ihr habt ein Board der folgenden Marke: ASUS, MSI, ECS, Foxconn
- Euer Brett ist aufjedenfall nicht SLI fähig (also non X58)
- Ihr verfügt über zwei baugleiche nVIDIA Grafikkarten der Reihe 8/9/GT200 (oder könnt euch welche Besorgen)

Falls das zutrifft:
Sofort melden!
 
was willste denn wissen ich hatte mal sli und cf.....habn p45 chipsatz zur zeit....musst schon genauer werden :D
 

e.v.o

Light Guard
Ich will nichts wissen!
Lies nochmal, vielleicht schnallste es dann ^^

Ich habe ein BIOS Mod vollzogen um SLI auf dem P45 zum laufen zu kriegen. Jetzt kapiert? Da ich keine 2 nvidia Karten habe kann ich das nicht testen.
 
kurzum sli und cf lohnen eh nicht!

gerade aufn p45 nicht da die beiden karten da nur dann mit 8 lanes angezapft werden....ich hatte auf meinem p45 ma 4850 und 4870 im cf....waren gut 30% steigerung im gegensatz zu einer karte und meine jetzige gtx 280 @ 285 ist wesentlich schneller als ein cf gespann....beim kollegen hatte ich dann ma aufn 780 chipsatz sli getestet mit 2 gtx 280....is schon nett aber sooviel bringt das nun auch nicht in spielen...natürlich bei syntetischen benchmarks wie 3D Mark oder so aber nicht in normalen games...dann lieber eine schnelle singel karte und ein bisschen OC und das rennt ;)
 

DeZomB

Orbb
Es geht hier nicht um CF oder SLI sondern ob die BIOS mod von Evo funktoniert, da er keine 2 Karten hat.
 

e.v.o

Light Guard
Ja, im Luxx. Hab da jemand mit einen P45 Brett, 2x GTX und sogar einem X58 gefunden.

XS ist natürlich gerade tot.
ComputerBase sind mir zu unfähig
AwardFabrik mag ich aus persönlichen Gründen nicht
EffizienzGurus haben zu wenig aktive Leute, dauert mir zu lange.

Würde das ganze gerne in einem US Forum aufziehen da ich die deuschten Foren und Nutzer für absolut unfähig halte. Im Luxx und bei CB sind sie aber selber Schuld: Moderatoren machen kaum was und wenn, dann das falsche.

Ansonsten würde mir pauschal noch 3DCenter einfallen, aber ich denke da ist die Hardware Basis an Computerfreaks mit der entsprechenden Hardware zu klein.
 
Top