Doom 1/2 Skulltag v0.96b released

Ich wollte euch nur mitteilen, dass die eine neue Version von Skulltag erschienen ist. Es wurden sehr viele Verbesserung vorgenommen.
Ich habe sie natürlich sofort angetestet, muss aber sagen dass ich mit diesem Multiplayerport absolut nicht zurechtkomme ... ich kann es nicht genau sogan, woran es bei mir scheitert, aber irgendwie hat Skulltag ein anderes Handling; bei Deatmatch "sucke" ich total ... da bleib ich lieber bei meinem guten alten zdeamon. Eigentlich ist es sehr schade, denn die Skin Funktion wurde nochmal erweitert und die würd ich eigentlich gerne nutzen. Und auch diese Waffe mit den Gummigeschossen, die Doomgater schonmal erwähnt, find ich sehr cool. Tja, leider, leider.
Ich würd mir auch wünschen, dass man skins selbst erstellen könnte und diese dann irgendwie extern in ein Multplayer-Game geladen werden könnten. So bekäme DooM noch eine individuellere Note.
 

DoomGater

Cacodemon
Au weia, das Ding ist echt noch nicht rund. Laeuft bei mir _deutlich_ langsamer als die Vorgängerversion.
Aber dafür sind die BOTs wieder da, was ich (zum Kennenlernen und Üben von DM-Maps) sehr nützlich finde.
Doch Version 0.96c ist schon im Test...


EDIT: 0.96c ist schon erhältlich: http://skulltag.com/download/st-v096c.zip
 
Top