sieh an sieh an......

sinot

Revenant
grüße,

habe rein zufällig etwas gefunden poste es mal hier rinne ansonsten bitte schieben.....

-> http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

ja gut die person ist mir unwichtig aber die tatsachen nicht (soll ein verurteilter nazi sein usw. ich kenn ihn nicht und wohlgemerkt ich bin kein deutscher rassist antisemit oder sonstwas, bevor irgendwelche professoren und menschenkenner das behaupten)

-> file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Eigene%20Dateien/SIN/www.klaus-krusche.deusa_links3.htm

mfg sinot
 

CruSAdeR

Maledict
Hab das schomma gesehn, ich glaub aber auf englisch. ist n bissel zu schnell um das alles zu verfolgen, aber macht schon echt n komischen eindruck :)
 
Originally posted by sinot@10.02.06, 15:32
ja gut die person ist mir unwichtig aber die tatsachen nicht (soll ein verurteilter nazi sein usw. ich kenn ihn nicht und wohlgemerkt ich bin kein deutscher rassist antisemit oder sonstwas, bevor irgendwelche professoren und menschenkenner das behaupten)
Hö ?
Stand das da irgendwo das dass ein Nazi war ?
 

Price

Chthon
Was hat den ein Nazi damit zu tun :hmm:
Meinst du den author des videos ?
Naja das is doch total egal...
Ich finds klasse gemacht, bissle zu schnell aber so gut gemacht.
Das mit den videos find ich dennoch viel zu offensichtlich...
Wer nicht mitkommt einfach rechte und : abspielen > dann in ruhe lesen und wieder > abspielen
 

Soldier

Demon
Originally posted by sinot@10.02.06, 15:32


-> file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Besitzer/Eigene%20Dateien/SIN/www.klaus-krusche.deusa_links3.htm

seltsam, wieso geht der link nur nicht :para:
 

peter_86

Cacodemon
wärs ne bombe oder rakete gewesen, wäre die dann auch explodiert und hätte sehr viel mehr schaden angerichted als die löchlein in den wänden. Ich finde diese andauernden verschwörungstheorien absolut idiotisch. obs jetzt n grosses flugzeut oder n kleines was, ist auch egal und ich denke, dass ein flugzeug, dass mit 850 fliegt locker löcher in eine wand fetzen kann.
Das mit den nicht vorhandenen trümmern ist so, wenn das flugzeug durch die wand gedonnert ist, bleiben nur die flügel und paar kleinigkeiten draussen. Die flügel sind ein kleinerteil des materials eines flugzeugs. Das erklärt auch das feuer draussen, welches man ganz am anfang sieht. wenn ne bome oder ne rakete einschlägt brennt das nicht, sondert explodiert und fertig. das was man sieht ist brennendes kerosin...
 
Es gibt auch Brandbomben. :)

Wie auch immer. Ich habe mich ein bisschen rund um die Verschwörungstheorien um den 11.9. informiert - und ich wollte wirklich versuchen das Zeug zu glauben - muss aber sagen, dass die Argumente oft wenig überzeugend sind. Man kann als Leie ja schlecht das Verhalten von Gebäuden beurteilen. Das selbe mit Flugrouten und -zeiten von Passagier- und Kampfflugzeugen. Das mit den Augenzeugen wäre ja der ultimative Beweis, aber warum tritt kein einziger von denen öffentlich vor die Presse oder macht was ähnliches (Namen sind ja bekannt!)? Das mit den Videos, die beschlagnahmt wurden, ist allerdings komisch...

Und zur Glaubwürdigkeit der Quelle... darauf wird von der Seite verlinkt: http://www.qfgpublishing.com/product_info....468e3ff6ae8c791
Also siehts damit eher schlecht aus. :stolz:

Falls jemand tatsächlich an meiner eigenen Theorie interessiert ist: Ich glaube schon, dass das alles so passiert ist. Allerdings ist da ja nicht alles im Reinen, deswegen denke ich, die Entführer und Flugzeuge wurden einfach "durchgelassen". Es wurde also von informierten Stellen nichts getan. Der Anschlag hat der Führung (nicht der Bevölkerung) ja auch richtig was gebracht im Nachhinein, also warum regen sich einige Leute auf, dass diese Theorien entstehen?
 

JavaJim

Cacodemon
Originally posted by Dark Avenger@11.02.06, 16:33
Es gibt auch Brandbomben. :)

Wie auch immer. Ich habe mich ein bisschen rund um die Verschwörungstheorien um den 11.9. informiert - und ich wollte wirklich versuchen das Zeug zu glauben - muss aber sagen, dass die Argumente oft wenig überzeugend sind. Man kann als Leie ja schlecht das Verhalten von Gebäuden beurteilen. Das selbe mit Flugrouten und -zeiten von Passagier- und Kampfflugzeugen. Das mit den Augenzeugen wäre ja der ultimative Beweis, aber warum tritt kein einziger von denen öffentlich vor die Presse oder macht was ähnliches (Namen sind ja bekannt!)? Das mit den Videos, die beschlagnahmt wurden, ist allerdings komisch...

Und zur Glaubwürdigkeit der Quelle... darauf wird von der Seite verlinkt: http://www.qfgpublishing.com/product_info....468e3ff6ae8c791
Also siehts damit eher schlecht aus. :stolz:

Falls jemand tatsächlich an meiner eigenen Theorie interessiert ist: Ich glaube schon, dass das alles so passiert ist. Allerdings ist da ja nicht alles im Reinen, deswegen denke ich, die Entführer und Flugzeuge wurden einfach "durchgelassen". Es wurde also von informierten Stellen nichts getan. Der Anschlag hat der Führung (nicht der Bevölkerung) ja auch richtig was gebracht im Nachhinein, also warum regen sich einige Leute auf, dass diese Theorien entstehen?
naja man kann auch zeugen unter druck setzen, wie bei kennedy damals

das mit den beschlagnahmten videos ist allerdings hochvrdächtig
immerhin gab es über das wtc auch genug bilder, warum also nicht die vom pentagon zeigen?!
 

X3cutR

Cyberdemon
Ihr wisst das Osama Bin Laden vom CIA Ausgebildet wurde? http://www.icl-fi.org/deutsch/oldsite/sp145afghconn.htm

Und Bush und Osama unter einer Decke sind ... auch in mehreren Familiengenerationen :gaga:

Die USA ist eine grosse Weltmacht - will immer mehr, koste was es wolle ! Geld regiert die Welt !

Siehe nur die Comics Pinky und der Brain ... so geht es in den USA im Alltag zu und her :daumen2:

Der Bush ist der dumme Pinky und der Osama der Brain :para:

Mfg Chris
 

sinot

Revenant
Also ich persönlich war von Anfang an (nicht wegen des VIdeos was ich bißchen als show betrachte) das da der Wurm drin ist. Und die USA sind bekanntlich berühmt für die ncihteinhaltung von UN REsolutionen und Internationalen Rechten.

Was ist mit den Black-Boxen der Flugzeuge.....etwas was als unzerstörbar usw. galt soll von keinem Flugzeug erhalten sein?
Die beschlagnahmten Videos ich kann mir nicht vorstellen das man soweit geht Menschen einschüchtert und ihnen auftragt niemandem etwas zu erzählen da ist garantiert was dran.

Und wie kann es sein das 4 oder 5 Flugzeuge insgesamt gesehen fast 1 Std in der Luft geflogen sind ohne das der Radartower vom Flughafen etwas bemerkt hat und wo waren Abfangjäger die man ja bekanntlich schon bei vorherigen Problem mit abweichenden Flugdaten sofort in der Luft gesehen hat?

Alles eine Inszenierung...........um den Irakkrieg (past wie Faust aufs Auge) zu rechtfertigen.
Selbst wenn es ein eindeutiger ANschlag seitens Osama Bin Laden (was'n witz) gewesen wäre hätten die USA nicht das Recht eine Intervention gegen ein anderes Land zu führen weil es gegen Internationale Abkommen verstößt.

Ganz ehrlich meine Meinung ich halte dieses Vorgehen für Faschistisch, nichteinhaltung der Menschen und Völkerrechte und beschuldige die USA sowie Europa wegen Mordes an unschuldigen Zivilisten wegen Proftipolitik.

Ja gut jeder hat ja Flugzeugabtsürze gesehen wo einige ja direkt auf dem Boden zerschellt sind und selbst da waren zig meter mal meter große Bruchstücke zu finden. Das sich ein Flugzeug beim pentagon schlichtweg pulveresiert hat halte ich für ein Märchen.

Und in den Nachrichten sieht man es kaum das die angeblich demokratisch gewählte irakische Regierung ein GEsetz verabschiedet hat was die Nutzung natürlichen Saatgutes für die Bauer untersagt. Ich meine die armen Agrarkonzerne (kann man im Internet und in den Artikeln lesen) Umsatz machen müssen ist ja klar.......sonst machen sie ja dicht hahaha

Naja anscheinend leben wir wohl doch in einer Glaskuppel.......

mfg sinot
 
Soweit ich weiß, wurde der Inhalt der Blackboxen nicht freigegeben. Und die Funksprüche der Feuerwehrleute für die Angehörigen erst nach einer langen Zeit und sie mussten sich zum Schweigen verpflichten. :??:
 
Top