Servus, verehrte Doom³-Fans!

baxxty

Commander Keen
Guten Abend liebe Freunde der virtuellen Zeitverschwendung! :angel:

Ein weiterer Spamjünger ist im D3M-Forum gelandet, um die Threads vor Posts platzen zu lassen!
Ich wollte unter google eigentlich bloß mal nach ein paar... Nunja, netten Frauen sehen, schon stieß ich auf den Thread
"Heiße Schnitten". Ich fand das Forum auf Anhieb sympathisch, also wollt ich mich gleich einnisten... :daumen:

Ich lebe übrigens in einem Kuhkaff, das sich Neubrandenburg nennt und in MeckPom liegt. Zur Zeit bin ich noch Schüler auf nem Gymnasium, was sich aber hoffentlich irgendwann ma ändert. :fuck:

So dann. Ich hoffe, hier ein paar nette Gesprächspartner zu finden und auf genügend Diskussionsstoff zu stoßen.
For a good time!

MfG

baxxty :stolz:
:yeah:
 
Herzlich Willkommen! :prost:
Kuhkaff ja oder nein, ist egal, bloß keine CS-Kiddies :fuck:
Ich hoffe, dass du nicht zu viel spamst, wie du schon in deinem ersten Post geschrieben hast!
Aja und der Thread "Heisse Schnitten", ist echt empfehlenswert, vielleicht, findest du noch ein paar Babes für deine Sammlung :ugly:
 

baxxty

Commander Keen
Jo, Danke! :fuck:

Wenn du meine "Sammlung" ma bestaunen willst Fh4n, einfach auf meine Page switchen
und auf "Leckereien" klicken. Viel Spaß! ;)

Amen :angel:


Ne Frage nebenbei: Wo kann man hier sein Profil bearbeiten? Ich find keinen Link dafür...
 

HandD

Mancubus
Ja, hallo und Herzlich Willkommen im Forum der Lüsternheit, baxxty! :prost:

Deine "Leckereien" sind ja wirklich lecker - bekommt man glatt Hunger!
Was ist das denn Köstliches auf den Tellern? ;)

Der, die, das HandD
 

Freakman

Crash
Herzlich willkommen baxxty bei uns im Forum :wink:

Als Admin muss ich dich aber auch darauf hinweisen, dass Spammen hier nicht erwünscht ist und auch bestraft wird ;)
 

baxxty

Commander Keen
Ja, is schon ok :)

HandD: Ich weiß nich. Pack einfach n bissl braunes, gelbes und grünes Zeugs zusammen, dann hast du sowas Ähnliches aufm