Servus, verehrte Doom³-Fans!

baxxty

Commander Keen
Guten Abend liebe Freunde der virtuellen Zeitverschwendung! :angel:

Ein weiterer Spamjünger ist im D3M-Forum gelandet, um die Threads vor Posts platzen zu lassen!
Ich wollte unter google eigentlich bloß mal nach ein paar... Nunja, netten Frauen sehen, schon stieß ich auf den Thread
"Heiße Schnitten". Ich fand das Forum auf Anhieb sympathisch, also wollt ich mich gleich einnisten... :daumen:

Ich lebe übrigens in einem Kuhkaff, das sich Neubrandenburg nennt und in MeckPom liegt. Zur Zeit bin ich noch Schüler auf nem Gymnasium, was sich aber hoffentlich irgendwann ma ändert. :fuck:

So dann. Ich hoffe, hier ein paar nette Gesprächspartner zu finden und auf genügend Diskussionsstoff zu stoßen.
For a good time!

MfG

baxxty :stolz:
:yeah:
 
Herzlich Willkommen! :prost:
Kuhkaff ja oder nein, ist egal, bloß keine CS-Kiddies :fuck:
Ich hoffe, dass du nicht zu viel spamst, wie du schon in deinem ersten Post geschrieben hast!
Aja und der Thread "Heisse Schnitten", ist echt empfehlenswert, vielleicht, findest du noch ein paar Babes für deine Sammlung :ugly:
 

baxxty

Commander Keen
Jo, Danke! :fuck:

Wenn du meine "Sammlung" ma bestaunen willst Fh4n, einfach auf meine Page switchen
und auf "Leckereien" klicken. Viel Spaß! ;)

Amen :angel:


Ne Frage nebenbei: Wo kann man hier sein Profil bearbeiten? Ich find keinen Link dafür...
 

HandD

Mancubus
Ja, hallo und Herzlich Willkommen im Forum der Lüsternheit, baxxty! :prost:

Deine "Leckereien" sind ja wirklich lecker - bekommt man glatt Hunger!
Was ist das denn Köstliches auf den Tellern? ;)

Der, die, das HandD
 

Freakman

Crash
Herzlich willkommen baxxty bei uns im Forum :wink:

Als Admin muss ich dich aber auch darauf hinweisen, dass Spammen hier nicht erwünscht ist und auch bestraft wird ;)
 

baxxty

Commander Keen
Ja, is schon ok :)

HandD: Ich weiß nich. Pack einfach n bissl braunes, gelbes und grünes Zeugs zusammen, dann hast du sowas Ähnliches aufm
Teller. Ich sollte ma den begehrenswerten Koch kontaktieren, vielleicht weiß der Näheres...

Amen :angel:

Gott dank uns, für unser täglich Brot! Ähh...
 

AcidArne

Commander Keen
willkommen in der hölle :para:

ich gewöhne mich zwar auch gerade erst ein, aber ist schon lustig hier. :daumen:
 
Originally posted by baxxty@02.06.04, 19:50
HandD: Ich weiß nich. Pack einfach n bissl braunes, gelbes und grünes Zeugs zusammen, dann hast du sowas Ähnliches aufm
Teller. Ich sollte ma den begehrenswerten Koch kontaktieren, vielleicht weiß der Näheres...
Und zuletzt eine schön dickflüssige, weiße Soße ... :onanier: :toll:
Willkommen im Forum, auch von mir, dem Mitbegründer des Forums und dem der hier schon seit Jahren registriert ist ... :yeah:
 

baxxty

Commander Keen
Danke, danke. :toll:

Habt ihr Lieblingsspiele? Doom3 is ja leider noch nich draußen, aber ihr müsst ja auch davor schon ma was Anderes gezockt
haben...

Amen :angel:
 
Originally posted by baxxty@06.06.04, 10:22
Danke, danke. :toll:

Habt ihr Lieblingsspiele? Doom3 is ja leider noch nich draußen, aber ihr müsst ja auch davor schon ma was Anderes gezockt
haben...

Amen :angel:
Far Cry ist ziemlich fett, auch ziemlich gruslig. :daumen:

Silent Hill 3 (PS2) hat auch Spaß gemacht. :daumen:
 

lenny

Cyberdemon
ich bin ein riesen SILENT HILL fan!! ich freue mich schon mega auf SILENT HILL 4, was glaub noch dieses jahr kommen wird...

ansonsten zocke ich gerne mal ut2004 übers i-net.

ach ja.. und zanzarah fand ich auch genial!!!!
 

baxxty

Commander Keen
Far Cry find ich auch ziemlich fett! Es is noch vor D³ rausgekommen, deshalb hat es einen Grafikbonus bei mir...

Amen :angel:

Ach ja, battlefield1942 macht auch ziemlich viel Spaß.
 
Top