idGames Serverumzug

Adan0s

Administrator
Staff member
Guten Abend,

soeben hab ich den Serverumzug nach starkem Kampf doch noch gewonnen - mehr oder weniger.
Das Forum und die Startseite laufen wieder und sind, tadaaa, werbefrei. :)

Allerdings hat die Mainsite noch ein "kleines" Problemchen, aber das werd ich schon hinbekommen, allerdings nur nicht mehr heute, sondern wohl eher im Laufe der Woche.

Habt ihr Probleme festgestellt? Dann bitte hier rein schreiben oder PM an mich. :)

Grüße,
Sven
 

Adan0s

Administrator
Staff member
doom3.planet-multiplayer.de bitte NICHT mehr besuchen, das ist der alte host.
ich hatte noch ein configproblem, deshalb war doom3maps.org nicht erreichbar. jetzt sollte doom3maps.org, sowie www.doom3maps.org erreichbar sein (bei jedem dns)
 

NachoKing

Undead
Jupp jetzt gehts von überall. Gestern abend gings nicht bei Arcor, ab ca. 1 Uhr dann doch. Dann gings heut morgen in der FH nicht aber mittlerweile schon! Super gemacht nöschen :)
 

CruSAdeR

Maledict
Adan0s: Du hattest eine Möglichkeit vergessen, warum man noch auf die alte Seite kommt. Router speichern die Adresse auch zwischen. Fritzbox neugestartet und Seite geht. :) Eeeeendlich ^^
 
hallo Zusammen

ich wollte gerrade auf eure seite gehen um mir par tips zu hollen.
als ich dann auf der seite war musste ich festellen das die Total leer sind.
wo sind die einträge oder kommen die noch?
würde mich um eine antwort sehr freuen.

mfg lucker00
 

CruSAdeR

Maledict
Ja die Seite funktioniert momentan noch nicht wieder. Wird aber bald wieder alles funktionieren (bis auf die Downloads).
 

FaKe

The Altered
konnte mich erst heute einloggen, auch gestern nach 24 uhr ging nichts
aber jetz alles jutens
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Am morgigen Tag wird wohl die Domain auf meinen Namen und meinen Provider transferiert, deshalb kann es zu einiger Auszeit kommen. Im extremfall kann es ca. einen Tag dauern, bis eure DNS-Server den neuen Nameserver haben.
Ausserdem wird in naher Zukunft der Server von mir gewartet, dann kann es wieder zu einiger Auszeit kommen, aber dazu dann mehr.

Bezüglich der Mainsite und den dortigen Problemen hab ich noch keine Lösung gefunden, anscheinend hat die alte e107-Version ein Problem mit meinem MySQL- oder lighttpd-Server. Direkte Queries klappen, allerdings nicht über e107. Wer da Tipps hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ach, und wie vielleicht gemerkt wurde, sind unsere Besucherzahlen in den letzten 2-3 Tagen arg eingebrochen, was wohl daran liegt, dass die alte Adresse (doom3.planet-multiplayer.de) nicht mehr erreichbar ist. Sollte jemand bekanntes von euch noch nicht wissen, dass wir umgezogen sind - bitte informieren. ;)
 
Top