Sennheiser Kopfhörer saugeil!

M

Major Fleischer

Guest
Ich hab mir vorhin Kopfhörer gekauft :D ...Sennheiser HD 280 PRO

Ich muss sagen, die sind ja nur geil :D :D :D

Wen es interessiert, hier sind sie:

Sennheiser HD280 Pro
 

lost soul

Knight
Die Kopfhörer hab ich auch. :daumen:
Die benutze ich immer,wenn ich an meinen Omnitronic PM-660 Pro Mixer(Chrome Edition) Musik mische.
 
M

Major Fleischer

Guest
Die gehen ab wie Drecksau :D Super Klang!!! hehe und man hört seine Umwelt nicht mehr *g* :fuck:
 

Balkohol

Revenant
ich hab mir ein kleines Soundsystem aufgebaut da brauch ich keine ordentlichen Kopfhörer mehr. hab meine normalen Aktivboxen und dann geht ein laaaaaanges Kabel zu meinem Radio dort geht dann ein Kabel zu einem Mischpult (um alles einzustellen) und dann gehen noch paar Kabel zu weiteren diversen Boxen....

Dies dann alles ordentlich aufgedreht erschrecken selbst die Nachbarn wenn ich mal nen shooter zocke :stolz:
 

lost soul

Knight
Hab die ohne Micro,brauch ich nicht.Und Du?
Sind geile Dj-Monitor-Hörer,denn sie sind leicht und drücken nach Stunden nicht auf den Ohren.
Der Bass ist auch heftig. :evilgrin:
Nimmst Du die nur für Musik oder auch wenn Du 3DShooter zockst,oder legst Du auch ein bisschen Mucke auf?

@Balkohol
Was für ein Mischpult hast Du und warum brauchst Du keine Kopfhörer?
Jeder DJ hat eins und braucht es.Oder legst DU nicht auf? :??:
 
M

Major Fleischer

Guest
Also ich hab sie auch ohne das Mikro. Benutze sie sowohl für Mukke, als auch für Games. :stolz: Aber auflegen mach ich nicht.
 

Balkohol

Revenant
@lost soul

hab noch schöne große Kopfhörer die ich aber weniger zum Zocken nehme.
Ich tu jetzt auch nich proffesionell nen Haufen DJ Partys schmeißen mit übelsten turntables und soweiter höchstens mal zu nor Privatfeier und wenn ich dann zu faul bin nehm ich meinem rechner mit und schließ ihn dann vor die anlage. Und dann mach ich alles mitm BPM-Studio machen ;)
 
Top