Self-Damage weg! Endlich wieder Rocketjumpen!

SKrog

Ubermutant
Moin Moin!

Ich komme mal sofort zur Frage: Ich suche nach nem Wert. Ich möchte das man nen Rocketjump machen kann ohne dabei sich selbst zu verletzen. Außerdem möchte ich auch mit dem Hyperblaster die Wände erklimmen können ohne nach ein paar Schüssen gleich zu verrecken. Ich will also die self-damage auf 0 setzen. doch ich finde so einen Befehl nicht. Also wie und wo kann ich die Self-Damage einstellen`?
 

SKrog

Ubermutant
Ich hab nu nen Wert gefunden:
"attackerDamageScale" "0"

Aber wenn ich das so einstelle springt der player ja garnich mehr!
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben. Ich hab mir mal TrickJumpersFriend gesaugt,
Aber die Mod is ja total verkorkst. Ich wollt ja bloß die Befehle dafür herausfinden. Aber
in der pk4 sind alle defs verändert drin. Hilft mir auch nich viel, denn ich finds nich
:(
 

SKrog

Ubermutant
Naja. Ich wollte das in unsere W.A.R.-Mod integrieren und hab schon einen Haufen selbst und umgescriptetes Zeug. Will deshalb nur die dazu nötigen Befehle und Values. Das is das Problem...

Ich habs nu endlich rausgekriegt!!!
Boosted Q4 sei dank!

Hier die Befehle + Values damits auch funzt:
"knockback" "25" //110
"attackerDamageScale" ".05" //".01"
"attackerPushScale" "105"
 
Top