Doom 1/2 secret level doom64

hab heute von nem freund doom64 geschenkt bekommen und bin grad im ersten level auf der suche nach dem versteckten level weil ich hab im i-net gelesen dass man im ersten level ein secret level freischalten kann aber find des net.
könnt bitte auch noch dazuschreiben wie man die anderen secret levels freischaltet
greets method
 
Du musst alle Fässer kaputt schiessen, nur das erste das dir begegnet stehen lassen. Achtung, auch die Fässer in den geheimen Arealen nicht vergessen. Wenn du alle bis auf das erste weg hast, teleportierst du dich zurück zum Start. schiesst das erste Fass kaputt, drehst dich um und gehst durch die Tür. Dort gleich links hat sich eine Geheimtür geöffnet. Der Teleporter führt direkt zum Secret Level Hectic. Wenn du das schaffst bist du wirklich gut. Kleiner Tip: Vergiss die Goodies, das sind Fallen. Erst die Gegner, dann die Goodies. ;-)
 
mal ne frage,
also ich hab doom64 jetzt durchgeschafft und mich mal mittels cheats an die extralevel gemacht.
Is des überhaupt möglich die zu schaffen ohne cheats????? Ich find des is unmöglich (und ich spiel auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad) da sind so viele monster die gleichzeitig auf dich schießen und wenn man die geschafft haben sollte kommt in einem level sogar noch einer von den gegnern die dich mit einem schuss platt machen
ich glaub des sind eher levels um sich mit godmode und so ein bisschen auszutoben, oder?
 
HI. Doom64 habe ich damals schon auf dem Nintendo64 gespielt und fand es sehr schade, dass sehr wenig Leute von dem Spiel wussten obwohl es in meinen Augen ein würdiger Nachfolger der ClassicDooms ist.

Passend zum Thema habe ich ein Filmchen anzubieten. Secret Level 30 Hardcore.

ha1_cover.jpg


Link gültig ab heute für die kommenden 7 Tage.


Doom64 Movie - Hytekk Adventures 1 - Hardcore
 
Top