Doom 3 Screeny Thread

Balkohol

Revenant
@k3rnl3panic: ja klar das bild hat mir CARMACK per mail geschrieben!!! er hat übrigens gesagt das er dir mal bei "the Noisseless" (oder wie das auch geschrieben wird) helfen will!!!
bist du mal wieder bei icq online??? :hammer:
 

Onan

Arch-Vile
OH je, vielleicht sollten wir mal ein Tut zur Radiant-Bedienung schreiben, aber eigentlich gibts da schon für Q3 genug.
Schau mal hier nach, nach der Anleitung hab ichs gelernt:
Q3Radiant Tutorial
 

Onan

Arch-Vile
He, wer wird denn gleich kneifen? Auf gehts, den editor gestartet und mal schnell das Tut durchgemacht :hammer: , kann sein dass du nicht mehr davon loskommst. :gaga:
 

Onan

Arch-Vile
Das mit dem spawn monster_demon_imp geht natürlich auch in den original-leveln. Aber da sind nicht so hohe räume drin, um10 aufeinanderzustapeln. Aber zwei oder drei kriegst du dort auch gestapelt. Probiers mal.
 
M

Major Fleischer

Guest
Mir ist es eben auch passiert..ich hab den Editor geöffnet...Hilfe...ich komme nicht mehr davon weg :D

P.S. Hat jemand ein Lösung für dieses schwule Manövrieren im Camera-Fenster..ich will das es wieder ist wie bei RtCW. Mit Mouselook und Pfeiltasten!
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
bereit.jpg



na wie findet ihr das :D
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean

 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Mach ich glatt gegen.....

money.jpg


Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean ;)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
torso.jpg

Im unteren Teil des Bildes kann man meinen Torso bewundern, und obwohl er grade von meinem Kopf getrennt wurde, welcher widerum gleich von einem Hellknight verdaut wird, möchte ich behaupten dass ich in Würde gestorben bin da ich meine Waffe noch in der Hand halte :gaga:
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Huhu :wink: Ja beim anderen Forum wars auch lustig aber da durft ich nich so viel zur Demo sagen. Wenns der Webmaster nicht will dann muss man das respektieren...

@serious:
Die Grafik ist total beschissen, weil der Anisotropic-Filter da nicht an war und es außerdem nur 1024x768 war. Und dann 2 Bilder ist...ähem...nicht so toll ;(
Vielleicht kommt sie dir so gut vor weil Du eine Graka hast die nicht alles unterstützt was Doom3 unterstützt? Das Bild da oben wurd von einer Geforce 4 TI4200 gerendert und die kann alles von DX8 :daumen:
 

Onan

Arch-Vile
Das Bild ist echt heftig, bei mir ist die grafik ziemlich bescheiden, schau dir nur mal meinen Imp-Turm an
 
Top