Screens

Samara0521

King Boobus Tuber
Hallo zusammen,
vielleicht könnet ihr mir mal kurz helfen. Ich habe vor einiger Zeit mein Vista-Betriebssystem zurückgestuft auf XP (habe Vista einfach nicht mehr ertragen:ugly_ouch:). Und nun meine blöde Frage: Wo finde ich bei XP meine Screenshots aus Doom3 und Quake4????? Meine Screens aus Stalker finde ich ohne Probleme, aber die aus Doom und Quake FINDE ich einfach nicht! Kann ja wohl nicht sein, habe schon alle möglichen Ordner gewälzt und trotzdem nix gefunden:confused:. Irgendwelche Vorschläge?;)
 
Im Normalfall sind die Screenshots von Doom3/Quake4 im jeweiligen base/screenshots Verzeichnis gespeichert als .tga Dateien. Also, C:\Programme\Doom3\base\screenoshots, das selbe bei Quake 4.
 

CruSAdeR

Maledict
Das heißt natürlich auch, dass wenn du die Platte formatiert hast und sie nicht gesichert hast, dann jetzt alle alten weg sind. ;)
 

Samara0521

King Boobus Tuber
Na ja, habe damals das gesamte System geplättet. Aber eigentlich suche ich auch nur meine neuesten Screens, die alten sind eh weg;).
Gut, werde sie jetzt bestimmt finden, dann kann ich ja mal welche hier reinstellen:).
 
Top