schnee flocken auf der hauptseite

Price

Chthon
Sieht echt gut aus, habe noch nie solch gute "schneeflocken" auf einer website gesehen.
Nur stürmiger könnte es sein
evilgrin39.gif
 

HandD

Mancubus
Nöschen macht das Unmögliche möglich - vielleicht sollte der Sturm so stark sein, daß man gar nichts mehr lesen kann oder sich vom Boden der Seite eine Schneedecke erhebt, die immer höher steigt, bis alles nur noch weiß ist... :D :lol:

HandD
 

Adan0s

Administrator
Staff member
fand ich dann doch ein wenig zu überladen ;)

ich kanns mehr schneien lassen, wenn noch mehr des gerne so hätten, wirds auch gemacht :)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Adan0s@19.12.05, 19:30
fand ich dann doch ein wenig zu überladen ;)

ich kanns mehr schneien lassen, wenn noch mehr des gerne so hätten, wirds auch gemacht :)
ich hätte gegen etwas mehr auch nichts einzuwenden, im gegenteil !

:)

zu silvester müssen aber rockets rumfetzen

:stolz:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ma schauen, was zu silvester kommt :)

jenachdem wie ich zeit finde, zauber ich dann mal was schönes ;)

edit: so, sollte jetzt nen bisschen mehr schnee sein :)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Adan0s@19.12.05, 21:21
ma schauen, was zu silvester kommt :)

jenachdem wie ich zeit finde, zauber ich dann mal was schönes ;)

edit: so, sollte jetzt nen bisschen mehr schnee sein :)
mehr flocken sind es schon mal


:)
 
oh nein, nicht nur dass draussen diese flockige weiss zeug vom himmel fällt, jetzt schneits auch noch im browser.

warum hüpfen im dann im sommer eigentlich keine leichtbekleideten damen über die titelseite?^^
 

ZoX

King Boobus Tuber
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@19.12.05, 19:59
zu silvester müssen aber rockets rumfetzen

:stolz:
Das wär genial. Einfach die Bildchen vom unteren Bildschirmrand starten lassen und wenn sie z.b. bei 70% der Höhe des Bildschirms angelangt sind, ne Animation, wie sie explodieren.
wäre aber noch beser wenn sich nicht alle in gleicher höhe explodieren !

:)
hm sowas wie das?
http://www.btinternet.com/~kurt.grigg/java.../fireworks.html
 

Price

Chthon
dann kommt alle 10 min ein marine und schiesst mit seiner SSBFG(SS=schreckschuss) ein kleinen pyro in den browser himmel :lol:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
da ich nix besseres als ZoX`s fireworks-script gefunden hab, hab ich des jetzt mal aktiviert :)

danke nochmal
 

Adan0s

Administrator
Staff member
keine angst, ich häts gestern schon weggemacht, aber wenn man keine zeit hat, hat man halt keine zeit :P
 
Top