Scheiß Forum........

Hatashi

Dopefish
Ich habe eine ganz ernste Frage gestellt in dem Post HIER und mir wurde auch mehr oder minder geholfen, doch auf einmal hat sich doch ein toller Admin einen Scherz erlaubt und meinen UNBEANTWORTETEN Post in das Forum "Müllkippe" gezogen... Tolle Aktion Herr Admin weil es mitlerweile eine Stellungnahme von ID zu diesem Problem gibt, in der ein Lösungsweg beschrieben wird, das zeigt doch defenitiev, dass es sich um keine Raubkopie handelt, mit der ich versucht habe Doom3 zu installieren.
Achso nur um es noch zu erwähnen, mit dem ID Link und der Lösung wurde mir nicht in diesem Forum sondern bei DOOM3.DE geholfen.
Und mit dieser tollen Aktion des Admins rangiert sich dieses Forum zumindest für mich gerade selber ins aus.
 
M

Major Fleischer

Guest
Halt mal den Ball flach und bedank Dich bei: Szandor
 

Hatashi

Dopefish
Ahh, und weil ein komischer Member von euch irgendeinen Dünnschiss labert musst du meinen Post in die Müllkippe ziehen, sehr löblich.
Naja, aber bann mich ruhig dafür, das würde meine Meinung von euch nur unterstützen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich glaube es gibt schlimmeres im Leben, als wenn ein Thread geschlossen wird. Leider ist dieses Problem mit der Installation bei vielen vorhanden und wurde auch schon von A bis Z durchdiskutiert. Allein schon desween, hätte man deinen Thread schliessen können. Wir geben gerne Euch die Möglichkeit einander zu supporten, müssen dabei aber auch Sorge tragen, dass dabei nicht über illegale Dinge wir "gecrackte doom3.exe und deren Beschaffung" geredet wird. Das ist ja wohl in jedem Forum so...immerhin sind wir kein SaugdenEsel-Forum ;)

Wenn Du so eine schlechte Meinung über unsere Seite hast, nur weil dein überflüssiger Thread geschlossen wurde, dann tut es mir leid. Ich kann Dich nur dazu ermutigen vielleicht nächstes Mal die Forensuche zu benutzen.

Mfg, M.F.
 

Hatashi

Dopefish
Maln bischen nachdenken währe auch nich verkehrt..... :lol:
Erstma habe ich die Forum Suche genutzt und nichts bezüglich des Fehlers gefunden....
Und wenn es 2. schon so breit durchgekaut wurde, WARUM konnte mir dann niemand helfen, also ich kann dich nur dazu ermutigen das nächste mal kurz nachzudenken und dann eine solch überflüssige Atwort zu unterbinden.
 
M

Major Fleischer

Guest
Ok Du hast Recht...dieses Prob gabs wirklich noch nicht. :D Hab den Thread wieder eröffnet und hoffe Dir kann jemand helfen.

Hoffe aber auch, dass Du einsiehst, dass wir bei der Menge an Beiträgen auch mal Fehlentscheidungen treffen.. ;)

Hoffe das Thema ist hiermit erledigt. :hdl:
 

Hatashi

Dopefish
Na geht doch......
Aber hättest du oben richtig gelesen, hättest gesehen, dass ich schon eine Fehlerlösung habe ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Hatashi@15.08.04, 14:50
Na geht doch......
Aber hättest du oben richtig gelesen, hättest gesehen, dass ich bereiz eine Fehlerlösung habe ;)
:hammer: Aber gut, dass wir drüber geredet haben *g* Vielleicht könntest Du für die folgenden Generationen die Lösung auch nochmal in den Thread schreiben.
 

qwert123

King Boobus Tuber
Nun übertreib es mal nicht! Bloß weil es nich alles so läuft, wie du willst und ein Thread von dir gelöscht wird, musst du nicht gleich einen Flame-Thread erstellen und alles schlecht machen.
Die Mods machen hier nur ihren Job (sogar freiwillig und ohne Bezahlung, also darf man froh sein, dass es das forum überhaupt gibt ^^), sie sind auch nur Menschen und können Fehler machen und wenn auf 5 Mods 1000 Beiträge pro Tag fallen, kann man ihn sowas doch auch verzeihen.

(Wenn ich mal was schreibe, hat sich bis zum Abschicken meines Posts die Situation schon wieder völlig verändert, also nicht neu über meinen Post aufregen, ich will das Thema nicht neu entfachen. Verzeiht mir meine Langsamkeit und lasst mich leben :angel: )
 

Hatashi

Dopefish
Könnte ich sollte ich?!
Naja, erst knapp einem Bann entgangen und dann sowas?:fuck:
Ich kann die Leute nur ermutigen demnächst auch mal ein wenig weiter als dieses Forum zu schauen, da ich das Gefühl habe, dass hier einiges schief läuft. Vieleicht liegts einfach daran dass ihr vom vielen D3 spielen Albträume habt und schlecht geschlafen habt, wer weiß :gaga: In dem Sinne, :hammer: :hammer: :hammer:

edit: @qwert brauchst du mir bestimmt nicht zu sagen, ohne jetzt flamen zu wollen, ich war zeitweise mit 2 Freunden das einzige Admin Team der größten Torrent Seite, wir waren die 1. die sowas wie torrents auf deutsch angeboten haben... glaub mir, wir hatten paar mehr Posts am Tag als es dieses Forum auf die Beine stellt, wenn man sich ein wenig Mühe gibt und an die Sache glaubt is es auch ohne Fehler schaffbar und wenn mal ein Fehler unterläuft was immer mal passieren kann, wurde nicht erst so schlecht reagiert sondern gleich geschaut ob der Fehler bei uns selber lag.
 

Middi

Shambler
War doch bis eben alles in Ordnung Hatashi...was is denn nun wieder...Major hat doch den Thread wieder eröffnet...
 

thinktank

Ubermutant
@ hataschi ...........sag mal was willst du denn noch....soll einer von den admins zu dir nach hause kommen und dir die füsse küssen???
major hat eindeutig eingestanden einen fehler gemacht zu haben (was ja kein weltuntergang ist) und das du am anfang sauer warst konnte ich ja noch verstehen, aber was willst du denn jetzt noch?? wenn du keinen bock hast die lösung deines install-probs mit uns hier zu teilen was willst du dann noch hier ausser flamen?

aber ich glaube ich hab schon verstanden...doom3.de ist toll und wir nich... :lol: und tschüss
 
X

XtReMe

Guest
Naja ich denke das thema ist jetz gegessen und der thread hier sollte geschlossen werden, bevor sich einige noch zu wort melden und den hatashi beschimpfen oder sonst was...
ein admin hat möglicherweise einen fehler gemacht, aber dann muss man meiner meinung nicht gleich ausrasten !
Die admins passen das nächste mal auf, aber was du auch mal tun solltest:

Anstatt gleich ein beschwerde-thread zu eröffnen und alles als schlecht bezeichnen, HÄTTEST du dich einfach mal bei major oder einem anderen admin melden sollen und ihm sagen sollen, das er den thread bitte wieder öffnen soll, weil das problem noch nicht gelöst wurde bzw. es nicht schon so einen thread zu diesem fehler gab !
Anstatt gleich nur rumzumeckern !
Dann hätte ein Admin den thread wieder eröffnet und das problem wäre gelöst...ist doch einfacher oder? ;)
Und niemand hätte hier rumgeflamed :P
Also, wäre gut wenn nun einer den Thread schließen würde, aber müsst ihr ja wissen
 

Hatashi

Dopefish
@Extreme ich habe eine Mail geschrieben aber bis jetzt noch KEINE Antwort erhalten...

Und ich denke nicht das Doom3.de besser ist als ihr nur hab ich eben dort hilfe bekommen.

/closed
 

noX

Gebannt
sie sind auch nur Menschen und können Fehler machen und wenn auf 5 Mods 1000 Beiträge pro Tag fallen, kann man ihn sowas doch auch verzeihen.
Der meinung bin ich allerdings auch aba Herr Fleicher leider net
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by noX@19.08.04, 00:58
sie sind auch nur Menschen und können Fehler machen und wenn auf 5 Mods 1000 Beiträge pro Tag fallen, kann man ihn sowas doch auch verzeihen.
Der meinung bin ich allerdings auch aba Herr Fleicher leider net
B) Zum Glück hab ich ne Sonnenbrille an und kann Deinen Beitrag nicht lesen. *g*
 
Top