Schaltet mal bitte nen Gang zurück

sOniK.

King Boobus Tuber
hallo an alle MOD´s

ich spreche mit absicht niemand persönlich an. die wo´s machen wiessens schon.
mein problem ist das ich find das ihr´s manchmal echt übertreibt
ich fühl mich hier nichteinmal wilkommen, denn jedes mal wenn ich ein beitrag schreib
ist irgendwas falsch daran und ein MOD meldet sich und erzählt mir das ich das lassen soll
(von wegen chatstyle, oder komm mal wieder zum thema usw. )
-------> nur mal so zur info es gibt hier treads da stehen 7 antworten drin und jede heist hallo.
die werden wahrscheinlich nicht verwarnt, ehrlich gesagt ich verstehs einfach nicht. :??:

aber trotz all dem find ich die meisten sehr in ordung und ich hof das ich zukunft
auch mal ohne angst vor verwarnung einen beitrag schreiben kann :daumen:

ich würd gern eure meinung dazu hören
(ich hof ich krieg jetzt keine verwarnung , aber das forum heist ja FEEDBACK)

mfg sOniK.
 

Kai

Demon
Verwarnung, :D
ne Quatsch.
Tut mir leid, aber ich bin da wohl nicht so richtig informiert, ich habe leider noch keinen einzigen Post von dir gelesen.
Desshalb kann ich da nicht so viel zu sagen.
Aber schreib die Mods doch einfach mal per PM an und kläre das dann dort, ist besser wie immer einen neuen Thread dafür zu öffnen. ;)
 

Reload-Kill

Light Guard
Poste uns bitte mal einen dieser Threads als PM. Danke. Der thread hier ist dann morgen dicht.
mfg
reload

PS. :hdl:
 

Bördi

Baron
Originally posted by sOniK.@06.09.04, 12:50
-------> nur mal so zur info es gibt hier treads da stehen 7 antworten drin und jede heist hallo.
da geb ich ihm recht !

z.b. die "newbie central" sektion finde ich ehrlich gesagt überflüssig

wenn ich da in jeden thread "hallo und willkommen" schreibe kann ich mich über meinen nächsten vierstelligen postcount freuen
 

SynThetiC

B.J. Blazkowicz
Reload ich würde den Thread lassen, hier gehts mir auch zu bunt ab.
Sehr viele neue Mods etc., viele unsinnige Verwarnungen.


mfg Syn
 
Originally posted by Bördi+06.09.04, 17:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bördi @ 06.09.04, 17:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sOniK.@06.09.04, 12:50
-------> nur mal so zur info es gibt hier treads da stehen 7 antworten drin und jede heist hallo.
da geb ich ihm recht !

z.b. die "newbie central" sektion finde ich ehrlich gesagt überflüssig

wenn ich da in jeden thread "hallo und willkommen" schreibe kann ich mich über meinen nächsten vierstelligen postcount freuen [/b][/quote]
soweit ich weiss werden Posts in der Newbie Sektion NICHT zu deinem Postcount dazugezählt. also erledigt sich dieser Vorwurf
 

iNF7bLh

Baron
In der letzten Zeit nehmen die Beschwerden über unberechtigte Verwarnungen ja sehr viel zu. Selbst die Mods sidn sich untereinander kaum einig. Die einen machen fröhlich mit und der nächste macht den Thread gleich dicht. Ihr solltet Euch untereinander mal ein bissie absprechen. Was aber jetzt nicht heissen soll, das ihr immer unrecht habt. Es gibt mit SIcherheit genug Verwarnungen die berechtigt sind.

Mir ist auch aufgefallen, dass man hier in der letzten Zeit recht wenig Admins sieht (sowohl in "wer ist online" als auch an den posts).

Major hat uns eine super Seite "hinterlassen". Wir sollten alle daran arbeiten, dass das auch so bleibt .........
 

M4nic

Knight
Originally posted by iNF7bLh@06.09.04, 19:11
In der letzten Zeit nehmen die Beschwerden über unberechtigte Verwarnungen ja sehr viel zu. Selbst die Mods sidn sich untereinander kaum einig. Die einen machen fröhlich mit und der nächste macht den Thread gleich dicht. Ihr solltet Euch untereinander mal ein bissie absprechen. Was aber jetzt nicht heissen soll, das ihr immer unrecht habt. Es gibt mit SIcherheit genug Verwarnungen die berechtigt sind.
Weißt du, es gibt hier viele Mods, die von ihrer Auffassung her unterschiedlich sind!
Der eine sieht darüber hinweg, der andere findet das störend.
Das liegt oft daran, dass für manche der Job eines Mods noch ziemlich neu ist,
auch wenn sie selbst schon lange dabei sind.
In solchen Fallen, ist doch ein Anschreiben des Fehlers ok, solange man keine unnötige bzw. voreilige Verwarnung bekommt!
Es meldet sich ja nicht immer der gleiche Mod, oder?

Außerdem les ich vor allem im Feedback Forum nicht immer was von Verwarnungen, sonder Ermahnungen.
Und diese, sollte man wie schon gesagt über die Funktion des PM klären!

Ciao
 

Reload-Kill

Light Guard
Das Problem zur gegebenen Zeit ist das wir alle imo noch sehr mit dem Anstieg der Member zu kämpfen haben. Die Übersicht zu behalten ist in diesem Falle leider sehr schwer. Wenn dann manchmal Leute daher kommen und spammen oder nervige , schon sehr oft geöffnete Threads erstellen stört das. Ich selbst gebe nicht oft Verwarnungen da ich weiß wie sie stören und einem sogar ein bisschen weh tuhen. :( Ich kenne das sehr gut glaubt mir. Wir (ich spreche mal für alle Mods) werden uns bessern wenn ihr uns dabei unterstützt.

Das heißt gegenseitiges Entgegenkommen ist gefragt.

Wir werden schon alle miteinander gut auskommen und uns alle lieb haben ;) :peace:
 

Bördi

Baron
Originally posted by Helter Skelter@06.09.04, 17:04
soweit ich weiss werden Posts in der Newbie Sektion NICHT zu deinem Postcount dazugezählt. also erledigt sich dieser Vorwurf
sehr gut, daran habe ich nicht gedacht

ich ziehe meine forderung zurück ;)
 

sOniK.

King Boobus Tuber
ich wollt ja auch keinen streit anzetteln ich wollt es bloß mal
anreden und die meinung der anderen und die der mods hören.

ich finde dieses forum ehrlich gesagt verdammt gut
wie schon gesagt ich habe diesen tread eröffnet weil das forum hier feedback heist
und das war mein feedback.

ich hoffe ich hab nicht zusehr gestresst.

mfg sOniK.
:daumen:
 

e.v.o

Light Guard
Kritik ist immer angebracht!

Wer nicht Kritikfähig ist, tritt auf der Stelle und kann so auch nichts bewegen. Freue mich das alles geklärt ist und nein, du hast uns nicht zu sehr gestresst
 
Top