Sacred Betatest

Onan

Arch-Vile
Bis zum 17.11. kann man sich für den Sacred Betatest eintragen. Sacred ist so eine Art Diablo Klon, nur mit Kombos und ner Riesenwelt. Gamestar hat beim Ersteindruck "ausgezeichnet" gegeben. Ich habe meinen Hass auf Diablo2 noch nicht überwunden (2 mal hab ichs bis Diablo geschafft, und jedesmal NICHT hinter ihn), und ausserdem muss ich ja fleissig weiter al.pha testen ;) und hab somit keine Zeit.

Hier die adresse:
Ascaron
 

The Masochist

Arch-Vile
Originally posted by Onan@13.11.03, 08:38
2 mal hab ichs bis Diablo geschafft, und jedesmal NICHT hinter ihn
das ist zwar nich meine art, aber da kann ich nur sagen ---> :lol:

für mich stehts auch außer frage da ich zur zeit mit FF XI mehr als ausgelastet bin :yeah:
 

Blizzard

Pain Elemental
Ich wollte erst mich eintragen dachte mir aber dass es mehr spass macht wenn ich das fertige Spiel ohne Bugs geniesen kann und die Srory
 

Al Guevara

Mancubus
naja obwohl ich einst ein begeisterter diablo2 zocker war ... lässt mich der beta test kalt :fuck: ...
wie unser "neuer" Blizzard bereits sagte... ich warte auch aufs fertige spiel :daumen:

Mfg AL
 

Blizzard

Pain Elemental
hmm so neu bin ich noch net...Hoffentlich hat Sacred einen guten Multiplayer das würde meine Eltern freuen denn das würde mich von meiner D2 Battle.net Sucht wegbekommen....*denk* DOH' dann hab ich wohl ne Sacred Sucht-Ein Teufelskreis :wall:
 
Top