S: Athlon X2 3800+ und eine radeon HD3850 AGP

wer einen X2 3800+ S939 hat und ihn loswerden möchte ich nehm ihn sofort =)

das gleiche gilt für eine HD3850 AGP....ich biete geld aber es sollten faire angebote kommen ;)
 
hat keiner ne HD 3650 oder 3850 AGP und nen X2 Sockel 939 zur hand....egal was für einen =)



P.S. bruacht noch jemand ne Physx karte hab noch eine hier liegen^^
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich würde mich an deiner Stelle mal im forumdeluxx.de anmelden. Muss zwar erst ein paar Posts sammeln damit du in den Marktplatz kannst, aber da findest du so ziehmlich alles!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Mh??? Also nen X2 3800+ S939 hab ich da sehr sehr oft gesehen... erst gestern wurde wieder einer verkauft. o_O

Ansonsten würde ich einfach versuchen da nen günstiges AM2 Board zu kaufen und dann nen günstigen AM2 Prozessor, dann am besten gleich mit PCIe. Da gibts genügend Grafikkarten die du hinterhersgeschmissen bekommst.
 
das is ja für mein alten shuttle =)

will den als media center in mein wohnzimmer stellen =)

dafür bekomm ich schlechtn neues mainboard :D
 

Thyrane

Pain Elemental
Sag mir mal nen Preis,dann frag ich meinen Nachbarn (der hat meinen alten Rechner mit dem X2 3800+) ob er ihn verkaufen möchte. Kann dir aber nix versprechen.
 
Originally posted by Thyrane@Montag, 12.Januar 2009, 17:48 Uhr
Sag mir mal nen Preis,dann frag ich meinen Nachbarn (der hat meinen alten Rechner mit dem X2 3800+) ob er ihn verkaufen möchte. Kann dir aber nix versprechen.
also wenn der prozi i.o. is würde ich dafür schon so 40-50¤ ausgeben....kommt aufs alter an!


@ Dark Avenger

ja allerdings is mir das zu teuer.....für den preis bekomm ich ja fast ne 4850
 

Thyrane

Pain Elemental
Kann dir die CPU leider nicht vermitteln. Mein Nachbar hat sich ne PS3 gekauft,das PC aufrüsten entfällt somit auf weiteres,also bleibt der Prozi auch noch ne weile drin.
 
Top